TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann ihn astrein auf Tank spielen. Mit dem Root kannst du initiieren, der Knockback ist gut und die passive Fähigkeit hält dich im Teamfight lange am Leben. Das Ulti hilft auch, könnte aber noch gebuffed werden. Imho aber ein solider Tank, der in der Lanephase auch gut supporten kann.

Ne, das glaube ich nicht. Das sind nur die üblichen Patch-Notes-Vorschauen, richtige Patchnotes kommen noch und dieser Patch kommt sicher auch erst Mitte der Woche.

Und unbedeutend würde ich das nicht nennen. Änderungen an den Zeiten, die man tot verbringt, sind schon recht wesentlich und wie sehr sich die Tower-Änderungen auswirken, muss man auch im Spiel sehen. Außerdem wurde in der Vorschau noch nie alles veraten, was im Patch kommt. Nur die wesentlichen Änderungen.

Niemand weiß es, aber das ist (wies ja auch dasteht die Preview für 1.112).
Im übrigen gibts im nächsten Patch auch einen caitlynbuff, das hab ich mal irgendwo im Forum aufgeschnappt als ein Red auf einen caitlyn UP Thread geantwortet hat :)

caitlyn UP?
ich würde einfach nur ihren skillshot schneller machen, das reicht, so einfach auszuweichen..

bin ja richtig gespannt auf jarvan. :)

Caits Ult ist ein Witz sobald es in Teamfights geht und ihre Autoattack skaliert am schlechtesten von allen Ranged-ADs.

Cait ist unglaublich spassig zu spielen, ich spiel sie selbst öfters mal. In der Lanephase ist sie saustark. Aber selbst mit weit über 5 kills im Early/Mid wünschte im mir jedesmal im Endgame, doch Ashe oder MF gepickt zu haben. ;/

Geht mir genauso.
Von allen AD Chars macht mir Caitlyn mit Abstand am meisten Spaß.
Im Early ist sie auch noch ein toller Hero, aber ihre Ulti ist nur selten wirklich nützlich. Spätestens im Lategame ist es dann so das man trotz Fullequip quasi nicht existent ist.

Btw: Bin wohl nicht der einzige der der Meinung ist das das falsche Land im Eurovision Songcontest gewonnen hat :D
Weiß nich mehr welches Land das war, aber der aus deinem Avatar war dabei und die waren die besten!^^

@StroWN

Das Passiv von ihrem W, ihr E, und ihr R - alle skalieren mit AP. Gerade das Ulti wird damit in Teamfights gefährlich.
AD ist trotzdem besser insgesamt ;)

Ich glaube ich habe gerade das frustrierendste Spiel seit Monaten gespielt.
Ich bin derartig frustriert über dieses maßlos schlechte Teamplay, das ich einfach keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.

Und das schlimmste daran ist das es ein 4er Arranged war mit Leuten die erstens normalerweise sehr gut spielen und zweitens meine besten Freunde sind -.-
In Skype waren wir auch noch und trotzdem schlechter als jedes Random 200 Elo Team

Wenn meine Freunde und ich mal schlecht spielen, find ich das jetzt gar nicht so schlimm. Natürlich ärgert man sich, aber das kommt mal vor.

Schlimmer finde ich da schon die ganzen Flamer in LoL. Gestern hatte ich jedes Mal einen Spieler im Team, der die Klappe nicht halten konnte. Normalerweise ignoriere ich solche Leute, aber wenn man in jedem Spiel so einen Idioten hat, ist es ziemlich anstrengend.

Ganz meine Meinung. Egal, wie schlecht meine Teammates oder ich selbst spielen, wirklich schlimm machen es erst die Flamer. Ich habe gerade jetzt am WE hauptsächlich Champions gespielt, die ich noch nicht kannte, und dabei natürlich reichlich Bekanntschaft mit diesen "netten" Zeitgenossen gemacht.

Besonders klasse sind aber auch die Leute, die krampfhaft die Schuld bei anderen Spielern suchen. In einem Spiel hatte ich (als Morgana) eine Irelia im Team, die in einer Situation auf der Midlane in ein pushendes Gegnerteam hineinchargete, niedergemetzelt wurde und auf meinen Kommentar "that was suicide" meinte "it wouldn't have been if you had shielded me". Ganz abgesehen davon, daß ich dafür gar nicht nahe genug dran war: WTF?
Irgendwann warf sie mir dann vor, nur für mich selbst zu spielen und das Team nicht zu supporten. Toll, wenn das von jemandem kommt, der jedes Mal, wenn wir zusammen eine Minionwave clearen und ich meinen Tormented Soil unter die Caster-Minions lege, gleich reinrusht und diese umhaut, um sich dann noch auf die Melees zu stürzen, damit ich ja keine CS bekomme. Ich liebe solche Leute -.-

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, wer kennt sie nicht, die Leute, die "Teamplay" mit "ihr müsst tun, was ich sage, auch, wenn ich es nicht ansage" missverstehen, oft auch in Personalunion mit "ich bin der Carry, ihr müsst mir dienen". Das ist schon frustierrend. Ich übe auch immernoch, sowas einfach an mir abperlen zu lassen, ärgere mich aber auch jedes Mal, wenn ich einen Fehler mache und gerade dieser Typ mir den dann zurecht, aber im falschen Tonfall, vorhält.

Können wir machen, wenn du da bist und nicht gerade 7 Leute nen 5er Premade mit mir machen wollen. Ansonsten versuche ich das nachher wieder solo, muss mir nur vorher bissl was antrinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben