Ganz meine Meinung. Egal, wie schlecht meine Teammates oder ich selbst spielen, wirklich schlimm machen es erst die Flamer. Ich habe gerade jetzt am WE hauptsächlich Champions gespielt, die ich noch nicht kannte, und dabei natürlich reichlich Bekanntschaft mit diesen "netten" Zeitgenossen gemacht.
Besonders klasse sind aber auch die Leute, die krampfhaft die Schuld bei anderen Spielern suchen. In einem Spiel hatte ich (als Morgana) eine Irelia im Team, die in einer Situation auf der Midlane in ein pushendes Gegnerteam hineinchargete, niedergemetzelt wurde und auf meinen Kommentar "that was suicide" meinte "it wouldn't have been if you had shielded me". Ganz abgesehen davon, daß ich dafür gar nicht nahe genug dran war: WTF?
Irgendwann warf sie mir dann vor, nur für mich selbst zu spielen und das Team nicht zu supporten. Toll, wenn das von jemandem kommt, der jedes Mal, wenn wir zusammen eine Minionwave clearen und ich meinen Tormented Soil unter die Caster-Minions lege, gleich reinrusht und diese umhaut, um sich dann noch auf die Melees zu stürzen, damit ich ja keine CS bekomme. Ich liebe solche Leute -.-