|GorE|Priest
Lieutenant
woran liegts?Duvo schrieb:Nur mal am Rande: Ich lese hier öfter mit, obwohl ich kein Wort verstehe. Weiter so!![]()
was möchtest du erklärt haben?
einfach nachfragen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woran liegts?Duvo schrieb:Nur mal am Rande: Ich lese hier öfter mit, obwohl ich kein Wort verstehe. Weiter so!![]()
Duvo schrieb:Nur mal am Rande: Ich lese hier öfter mit, obwohl ich kein Wort verstehe. Weiter so!![]()
Feuerferkel schrieb:Laber nicht! Account erstellen, Spiel runterladen und mitmachen. So bin ich vor ein paar Monaten eingestiegen.
I apologize if this has already been officially messaged, but I don't see a thread nor email about it.
The following changes are now live:
Cannon minions now spawn more frequently after 35 minutes, rather than 20 minutes.
Cannon and super minions now resist 50% again (reverted from 65%)
Minions now deal 50% damage to turrets, down from 60% (previous to last patch on live was 40%).
Minions should now push a little harder than previously, but not nearly as much as the most recent patch.