TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Invader Zim schrieb:
Jarvan ist eigentlich höher einzustufen als Renekton.

Ich sehe Renekton und Jarvan im gesamten Spielverlauf eher auf einem Level.
Mit Rekenton lässt sich dank des Heals meist ein wenig leichter auf der Lane spielen, dafür hat Jarvan wohl eher das stärkere Late-Game.

Mit Jarvan lässt sich die Knockup-Combo nur schlecht durchführen, wenn der Gegner in Bewegung ist, Renekton's Stun hingegen stört sich daran nicht besonders ;).

Jarvan hat sicherlich das spektakulärere Skillset, aber die Ulti eines Jarvans im eigenen Team hat mich schon unzählige Male in den Tod geritten und einen ganzen Teamfight zu einem Gemetzel des Gegnerteams werden lassen.
Besonders wenn eine Katarina da hineinspringt :evillol:.

Die Ulti hat also auch ihre Tücken.

Edit: Bevor ihr euch Hals über Kopf den neuen Champion kauft, solltet ihr euch vielleicht vorher das Feedback zu ihm durchlesen ;).
Nicht jeder spielt gerne einen Mix aus Akali und Irelia.

Hi Leute,

hab ein kleines Problem mit dem patchen. Er bleibt bei Packet 87 mit 33% mit der Fehlermeldung "ASSERT:Pointer is NULL...(file.c/712)" stehen.
Hat jemand nen Tipp?

Gruß

Maniac

Edit: Habs im lol Forum gefunden^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Nocturne muss man nicht so derb auf Schaden/Attackspeed spielen. Durch das W-Passiv erhält er bereits + 40%-Attackspeed, durch Q alle paar Sekunden für ein paar Sekunden (beinahe also dauerhaft) mehr Attackdamage (80 glaube ich auf Stufe 5) und mehr Lauftempo. Ich würde ihn daher eher wie Irelia tankig bauen. Heißt für mich: Wriggles > Mercurys > Banshees > Frosthammer. Das bringt dich schonmal auf gut 3000 Leben (Lvl 18) bei 120 Rüstung und 140 Magieresistenz (mit meinen Runen und Meisterschaften.)

Sieht dann so aus. 164 Basisschaden (plus 80 mit Q-Skill) bei 1,0 AS (1,4 mit W-Passiv) ist ganz nett und der Build ist in einem Spiel mit unter 9.000 Gold machbar. Über die Items danach bin ich mir noch nicht ganz sicher. Um noch mehr Tankigkeit einzubauen, habe ich gestern Atmas und Wits End versucht. Eher direkt auf noch mehr Schaden zu gehen, geht aber sicher auch.

Es ist jedenfalls ein interessanter Charakter, wobei das Ulti etwas nervig zu bedienen ist. Um die Range zu sehen, muss man mit dem Mauszeiger über den Skill fahren. Sonst läuft man Gefahr, das Ulti zu aktivieren und die Gegner nicht erreichen zu können. (Ich habe übrigens festgestellt, dass man auch zu Gegnern gelangt, die leicht außerhalb des Ulti-Radius stehen. Weit außerhalb funktioniert aber nicht mehr.)

bezieh mal youmuu's in deine überlegungen mit ein, alles was ein nocturne braucht. vor allem der active ist perfekt: base AS + W-passiv + youmuu's + (W-block).

ich würde mich ehrlich gesagt nicht auf den extra schaden von dusktrail verlassen. das muss sich der fight nur mal bisschen verschieben und der extra dmg ist dahin.

ich werd ihn mir persönlich denke ich nicht kaufen, passt einfach nicht zu meinem spielstil. :)

Ja, Youmuus ist gut, passt aber imho schwer vor eines der vier genannten Items. Jedenfalls würde ich spontan nix anderes aussortieren und ob man sich danach noch eine Youmuus holen kann, hängt denke ich stark von der Spiellänge ab. "Normal lange" Spiele sollten nach den ersten vier Items für 9.000 fast schon vorbei sein. Wenn man zu einem fünften kommt, kann das aber wirklich eine sehr gute Wahl sein.

Ohnehin: Wenn man ihn auf AD/AS spielen möchte, gibt es noch viele gute Items. Ich mag das persönlich aber nicht, weil man meiner Meinung nach einen Kampf, den man gewinnen will, möglichst auch überleben sollte.

Was Dusktrail angeht: Da hast du vermutlich Recht. Allerdings ist der CD gering und getroffene Champions ziehen die Spur hinter sich her. Wenn man also einen focused, kommt der da auch nicht mehr so leicht raus. Um den extra Schaden würde ich mir allerdings selbst im Falle eines Falles nicht allzu viele Sorgen machen. Bei meinem Build will ich nicht Carry sein, sondern der Sack, der dafür sorgt, dass der Gegner im Focus nicht weg kommt. Und das geht mit Frosthammer + Duskbringer + Unspeakable Horrer + Ulti (falls noch vorhanden) ganz sicher.

Nocturne ist der neue Master Yi .. entweder machen sie sich richtig gut, oder laufen mit 1/10 rum.. :D

Ich hab mit Lux in der Mitte aber arge Probleme Nocturne vom farmen abzuhalten, mit dem Heal und 2 Splashes farmt der mir davon. :<

/edit:

Epic Trolling: Noc und Trundle auf der Lane. Trundle heilt sich ja bei jedem sterbendem Monster in der Nähe um x%. Der Dusktrail, den jemand hinterlässt, nachdem er von Noc getroffen wurde, zählt aus irgendeinem Grund als Monster. Sobald er ausläuft und verschwindet, heilt sich Trundle.. :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Hat vorhin JiJi von CLG im stream erzählt, ziemlich böse :P
Wird wohl noch gefixed. Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder sind in LoL 80% der Spieler schlecht und haben keinerlei Verständnis für die Grundprinzipien des Spiels?
Da sind zum Teil Leute mit 600 wins, die Spielen als ob sie lvl 10 wären und gerade angefangen haben.
Wenn die auf 600 wins kommen, haben die ja locker 3000 Spiele, anders kann ich mir das nicht erklären :P

Gerade ein Teemo im Gegnerteam, der 10-25 hatte und so gut wie nie in Teamfghts mitgewirkt hat. Den konnte ich immer killen weil er sich net heilen ging. und er hatte 551wins. Bei mir im Team ein Jarvan, der sich nen Bluebuff holt, wenn wir den Inhibitor pushen wollen um zu gewinnen, weil es ein sehr knappes Match war. Und Karthus bei uns steht lieber bei uns in der Base und haut seine Attacken in den Startbereich um zu zeigen das er keine Mana verliert, anstatt den Tower zu defenden.

Jedes Spiel sind solche Heinis drin und mir tut es einfach nur weh so etwas zu sehen. Wieso spielt man denn ein Spiel wenn man es nach so langer Zeit wie die Leute es gespielt haben immer noch nicht können?^^

Nocturne geht mir mit seiner Ulti auf den S...ack. Da er ja grad inflationär gespielt wird hat man meist zwei davon im Spiel. Ewig Licht an, Licht aus, Licht an, Licht aus...

^ This.

Und besonders schlimm wenn der Bildschirm danach ein bisschen rot/blau bleibt.
Kann teilweise auch bei Schaden nehmen passieren. Hoffe das wird schnell gepatcht.

auch ein paar nette bugs/details zu nocturnes ulti:
- blockt für immer die sicht von teemo's shrooms
- bricht banshees veil
- nocturnes ulti > TFs ulti

Interessante Bugs, aber wieso sollte Nocturnes Ulti besser als die von TF sein? Würde die Ulti die Gegner aufdecken, könnte man drüber streiten. So finde ich aber: Global + Feinde aufdecken schlägt Nocs Ulti. Zumal man nicht immer wirklich etwas davon hat, dass die Sicht der Gegner eingeschränkt wird.

Wenn die Ulti gezündet wird, sollte man übrigens versuchen, in einen Busch zu latschen. Wenn Noc dich nicht sieht, kann er auch nicht zu dir kommen. Mehr kann man da wohl nicht tun. Und was die hohe Präsenz von Noc aktuell anbelangt: Ist doch mit jedem neuen Helden so. Das legt sich wieder. :)

Das nervige an Nocturnes Ultimate ist, dass die Lanepartner wie verrückt pushen, anstatt die Lane im neutralen Bereich zu halten.
Man kann so viel schreiben wie man will, es wird dennoch auf Teufel komm raus gepusht.

Dann werden diejenigen gegankt und man kann nicht viel dagegen machen.
So wird Nocturne im Verlauf der Zeit immer stärker und selbst wenn man die Leute vor Nocturne warnt, ziehen sie sich meist nie zurück, weil sie ihn auf der Minimap nicht sehen :mad:.

auch super ist wenn der gegankte dann "no ss" schreibt, bei einem jungler..

@Jirko, damit meinte ich nicht, dass ich nocturned ult besser finde, sondern dass sein effekt vorrang vor TFs hat. :)

Ich stehe so kurz vor der Perfekten Spielhistory mit nur Siegen :). Nur noch ein Spiel. Eben war es wieder witzig: Hab mit 4 "Low Level" Freunden gespielt, weil die noch einen gebraucht haben, und keinen Random wollten. Irgendwie wurde ich geflamt anfangs von den Gegner, was für ein Noob ich seie, Gragas auf Tank zu spielen, bis sie gemerkt haben, das ich alles Rape und nicht sterbe. Dann haben sie den nächsten Fehler gemacht und sind aus Wut auf mich immer gegangen. Fokust man den Tank, hat man schon verloren :) Naja am Ende wurde noch heftiger geflamet... Ich hätte nur Luck ,dass meine Ulti die immer zurück geholt hätte ect...

Was solls. Perfekte Spielhistory, ich komme!

Na freu dich nicht zu früh. Beinahe immer, wenn ich gerade eine perfekte Spielhistorie hatte, kam danach das genaue Gegenteil. Stell dich auf massenweise verlorene Spiele ein. ^^

Ich hatte mal genau das Gegenteil einer perfekten Spielhistorie. Huldigt mir ;)

Perfekte Spielhistory nun! 10 Wins in Folge. Gibts nen Erfolg dafür? xD

Das witzige ist, dass ich in jedem Spiel sehr oft sterbe mit Malz. Glaube das liegt einfach an dem Harten Focus auf dem... Oft steht Jan(Hamsterlord, falls ihr ihn kennt), neber mir mit Yi, haut alle innerhalb von 3 Sekunden um, aber hauptsache sie focusen mich immernoch...

So ich spiel mal wieder ein Ranked. Irgendwie wurde First Bann auf Karma gelegt. Bin total verwirrt, naja was solls. Malz AKTION :)

Werde euch sagen wie es ausgegangen ist...+

Ohja. Wiedermal verloren. Teams waren total fair ausgelegt. 1502 + ich mit 1452 und 1299-1352 gegen pures 1500 Team. Wieso nur? Naja verloren in allen Linen. Die haben einfach 4 mal Stun gepickt und hatte nen echt krassen Udry dabei, der im Prinzip alleine gewonnen hat. Bei jedem Autohit mit 300 gehealt. Bekomm den mal tot...

Nasus, Malz(ich), Jarvan, Nocturen und Soraka gegen Sion, Ashe, Udry, Renekton und Kennen. Na viel Spaß... Sogar mit Merkury starb ich im Stun.

Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn die teams fair gewesen wären hätte es wohl dann auch euren champs gescheitert.
recht wenig CC, zu viel physisch und kein richtiger tank.

man kann ohnehin nur nur hoffen ein gutes team zu bekommen, reines glücksspiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben