TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der aktuellen Champion Sneek Peak wird ein Riesenwind um einen Seehund namens Urf gemacht, den es anscheinend früher schon mal gab und der eine wichtige Rollge gespielt hat.
Kann mich jemand der schon länger dabei ist als ich mal darüber aufklären was es damit auf sich hat und warum 800 Leute angesichts seines "dahinscheidens" (?) Gedichte und Lieder verfasst haben?

Ich wäre euch sehr dankbar :D
Kannte Urf bis jetzt nur als Skin für Warwick^^

"Urf the Manatee" war ein Aprilscherz von Riot Games.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link korrigiert)
Manatee ist aber ne Seekuh.
Kann man auch zu Beginn des Spiels auf der Map sehen, wenn man in der blauen hälfte vom oberen Turm über den Jungle zum Wasser läuft (Da ist ein Grab, wo der dann auftaucht).

Übersetzungsfail^^

Ich hab Urf dann schon einmal als Geist gesehen.
Da bin ich irre erschrocken und hab im Chat rumgefragt ob das noch jemand gesehen hat, aber alle meinte ich wäre blöd oder so was :D

War ein richtig guter Aprilscherz ;)
Vielleicht hast ja schonmal den Warwick Skin gesehen ;)
Wie ein Wolf im "urfspelz"

haha deshalb habe ich urf einmal gesehen :D
Ich dachte einfach nur ich hab mir das eingebildet xD
Hoffentlich kommt der Champ, der sieht recht cool aus der Monk.

Viel lustiger ist doch, dass Urf Warwick auf der Halloween-Map angreift und 1 Schaden verursacht, der WW aber nicht töten kann. Und das durch diese Attacke Banshees ausgelöst wird. ^^

Mein Tipp (wenn nicht auch der Mönch am 1. April stirbt): Urf und Lee Sin werden als Helden verfügbar gemacht und Lee Sin hat sein Augenlicht verloren, als er für die Wiederauferstehung Urfs gebetet hat und dieser im Licht wiedererschien.

Alternativ: Lee Sin ist nen Skin für Udyr und Urf wird einer von Udyrs Zuständen. Vielleicht der Bär oder so. :D

Meint ihr Lee Sin wird immun gegenüber Teemo's "Blenden" sein? ;P

Hallo zusammen, ich suche derzeit zwei Mitspieler mit denen man mal ein paar Ründchen 3vs3 oder 5vs5 spielen kann. Bin selbst erst lvl 10 aber lerne gerne dazu. :)
Wer hätte Interesse?

Ich spiele meistens Garen.

Na dann poste hier doch mal deinen LoL-Nick und es werden sich einige finden. Das Problem bei Teams aus Level-30gern und Spielern, die im Level deutlich darunter sind, ist aber, dass das Gegnerteam größtenteils aus Spielern mit Lvl 2x bestehen wird. Es ist doof für dich, gegen solche zu spielen, und für sie ist es auch unfair, gegen 30ger zu spielen.

Man kann es aber trotzdem mal machen. ;)

Ich heisse ingame .... ehm na wie heisse ich denn....

achja: Alester86 dürfte dass sein.

Mir geht es eigentlich auch darum mal mit ein paar Gleichgesinnten im TS oder Skype zu babbeln und ein paar neue Tricks zu lernen bzw. Meinungen auszutauschen. Bin ja wie gesagt recht neu im Spiel.

Oh hier noch eine Frage:
Neben Garen würde ich mir gerne als nächstes einen Assassinen holen. Hatte Katharina mal angeschaut letzte Woche, bin allerdings auch stark an Pantheon interessiert.
Welchen empfehlt ihr bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Im Grunde sind beide recht einfach zu spielen. Gute Einstiegshelden.

Pantheon ist ein physischer DD, Kata dagegen ein magischer.
Ich persönlich spiele Pantheon lieber, aber im Grunde und vor allem wegen der letzten Veränderungen ist katarina stärker.
Beide haben aber ihren hohen Nukeschaden gemeinsam :)

Katarina ist imho der größere Aufwischer für Planlose (aka Noobs): Später im Spiel muss sie nur in die Gegner springen und ihr Ulti zünden, in 99 Prozent der Fälle wird diese Gruppe panisch auseinanderlaufen und sterben. Auch auf der Lane kann man mit ihr böse abgehen. Ein erfahrenes Team wird ihr Ulti aber unterbrechen und sich freuen, dass eine dann vermutlich gestunnte Katarina mitten in ihnen drin steht und stirbt.

Akali ist da schwerer zu erwischen, hat aber ein fast ebenso hohes Tötungspotenzial. Sie ist dabei effektiver gegen einzelne Ziele und weniger gegen Gruppen.

Pantheon ist hingegen Fun. Smite + Revive im Jungle und du bist der Boss. ^^

Pantheon gefällt mir auch vom Skin sehr. Katharina war in der Testphase auch recht nice, wie ihr eben sagt.

Hat jemand von euch denn bereits Erfahrungen mit Garen gemacht? Ich spiele Ihn lieber Richtung DD als als Tank (was er ja eigentlich auch garnicht ist). Ich hadere derzeit etwas mit den Items die ich im geben soll.

Starte immer als erstes mit +3 Boots, dann Youmurs Geisterklinge und danach bin ich unschlüssig. Habe jetzt mal den Sonnenfeuerumhang und Schwert des Henkers probiert. Was wäre eure Empfehlung die ich mal testen kann?

Früher hab ich Garen ziemlich oft gespielt.
Dann wurde er generft, nochmal generft, nochmal und jetzt wieder gebufft^^

Hab ihn auch damals schon lieber tanky gespielt, einfach weil du für alles was du machst rangehen musst und da auch ne weile verweilen solltest.
Sunfire und Spirit Visage waren dabei meine Lieblingsitems.
Garen mochte ich immer weil er meiner Ansicht nach der einfachste Champ überhaupt ist :)
War auch der erste für den ich mir nen Skin gekauft hab

Früher war Garen vermutlich der verhassteste Feind aller Zeiten.
Berüchtigt waren da das Buschcampen und die Spin-to-Win Taktik.
Im Busch warten bis jemand nahe kommt, mit Q-Speed rauslaufen, Silencen und E aktivieren. Danach noch ein gepflegtes R und du konntest im Chat lesen: "Garen so Noob", "Garen OP", und "faceroll your keyboard to win!"
Scheint aber auch was dran gewesen zu sein^^
Hatte mit ihm mein bestes (von den Stats her) Spiel aller Zeiten.
Genau weiß ichs nicht mehr, aber irgend was 1x/0/3x und ner Lvl 10 Ashe auf der Lane gegen mich (Minute 40 oder so :D)

Aber um Ärger mit den Mitspielern und Frust bei dir selbst zu vermeinde würde ich dir wirklich empfehlen ihn tanky zu spielen.
Gute wäre wahrscheinlich Sunfire, Rüstungsitem nach Situation und dann noch Atmas Impaler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben