• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lern möglichst viele verschiedene Champions kennen und teste gerade am Anfang viel, damit du dann im Ranked viele Optionen offen hast und das Team gut Unterstützen kann.
Man wählt immer die Champions, die am besten ins Team passen, so dass einem Sieg nichts im Wege steht.
Ansonsten ist es immer gut mit 30ern zu spielen, durch die Erfahrung die du dort sammelst, gewinnst du mit Leichtigkeit gegen Leute auf deinem Level.

Und da sind die LoL Server wieder weg... Ich wollte gerade ne gemütliche Runde spielen und es geht nichts. OB das ein Zeichen ist?

Erst vor ein paar Tagen wieder 10 Euro "gespendet" weil die Server endlich mal funktionierten... Na toll :O

Warteschlange 9000 :D

EDIT: Um 11 oder so kam ich dann nochmal auf die Server.
Aber da Mensch ja arbeiten muss hat mir dass auch nicht mehr viel gebracht :(

Bestehen diese Serverprobleme schon länger? Bemerke diese erst seit gestern.

Zuletzt bearbeitet:
Und nichtmal wirklich wichtige.
Bin leider enttäuscht vom Patch. Hoffe da kommt nähste Woche direkt einer hinterher.

Achja Lee Sin...
Find ich keinesfalls irgendwie auch nur annähernd lustig.
April Fools schon Tage bevor überhaupt der 1. April ist... naja

Sollte laufen, die 7900GS ist auch nicht schwächer als meine NB-Grafik.. könnte nur auf nativer Auflösung deines Lappys u.U. etwas zäh laufen. (LoL ist eins der wenigen Spiele, die ich auch mit 30-35 Frames noch unspielbar finde, keine Ahnung warum..)
Probiers einfach mal aus ;)

Bin mal gespannt auf Lee Sin.. sie haben einen kompletten Champ gemodelt, wie im Spotlight zu erkennen Skills programmiert, und das Ganze schon vor dem 1.4. angekündigt... ich kann mir nicht vorstellen, dass es der Champ NICHT ins Spiel schafft. Die Frage ist nur, in welcher Form.
(im Champ Spotlight btw ein 6-Fach Kill.. "Legendary kill" Oo)

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mit Garen mal eine neue Itemreihenfolge ausprobiert und zwar +3 boots, brutalisierer (später zu youmurs geisterklinge (oder wie das teil heisst ^^) dann dieser bogen der auch bei den empfohlenen gegenständen für garen steht udn einen sonnenfeuercape. zu mehr kam ich nicht. ging aber gut ab. Was haltet ihr von der Combi?

Ich halte von +3 boots nichts, hol dir lieber MR boots.

Ich wär auch für die Mercurys als Boots (wegen dem -cc-dauer). +3 ist auf Garen nicht wirklich benötigt, hast ja schon einen Speedboost als Skill (und auf deinem Yomuus einen zweiten).

Yomuus und Last Whisper klingen gut, ich persönlich verraffe es aber _immer_ Items mit nem Aktiv-Skill einzusetzen. :D

Ok dann nächstes mal Mercurys.

Welche Zauber empfehlt ihr für Garen? Habe derzeit dieses Erschöpfen des Gegners und Heilen.
Davor ahtte ich mal Reinigen und Erschöpfen. Hatte Reinigen oder Läutern oder wie auch immer (dass wo einem selbst die debuffs entfernt) zu selten eingesetzt.

Mit Garen hab ich immer einen beliebigen Summoner genommen (meistens aber doch Ghost^^) und Ignite

Warum spielen zu 95% Opfer das Spiel? Alle Leute im Ranked waren einfach nur schlecht, jedes zweite Spiel ein feeder, so mach das keinen Spaß.
Habe locker 2:1:2 Stats insgesammt, aber durch meine super Teammmates habe ich schon 8-11 wins FFS.

sikkness schrieb:
Bin mal gespannt auf Lee Sin.. sie haben einen kompletten Champ gemodelt, wie im Spotlight zu erkennen Skills programmiert, und das Ganze schon vor dem 1.4. angekündigt... ich kann mir nicht vorstellen, dass es der Champ NICHT ins Spiel schafft. Die Frage ist nur, in welcher Form.

Ich vermute auch, daß das Spotlight nur Vorgeplänkel ist und die eigentliche April-Überraschung noch etwas anderes sein wird. Expect the unexpected :)

Abrissbirne schrieb:
Warum spielen zu 95% Opfer das Spiel? Alle Leute im Ranked waren einfach nur schlecht, jedes zweite Spiel ein feeder, so mach das keinen Spaß.
Habe locker 2:1:2 Stats insgesammt, aber durch meine super Teammmates habe ich schon 8-11 wins FFS.

Weil es kostenlos ist und jeder Level 30 Wird. Das ist die Antwort.

Cpt. Subtext schrieb:
Mit wem von euch hatte ich eigentlich gestern Abend das Vergnügen?
Sind hier ja andere Nicknames als IG.

Icke wars

Cpt. Subtext schrieb:
Ok dann nächstes mal Mercurys.

Welche Zauber empfehlt ihr für Garen? Habe derzeit dieses Erschöpfen des Gegners und Heilen.
Davor ahtte ich mal Reinigen und Erschöpfen. Hatte Reinigen oder Läutern oder wie auch immer (dass wo einem selbst die debuffs entfernt) zu selten eingesetzt.

welche eigentlich immer gut gehen sind erschöpfen, geist und blitz.
gewöhn dich möglichst schnell von heilen ab, die anderen spells helfen dir später viel mehr. :)

ist ja ne super rotation wie ich finde, blitz, nocturne, twitch. klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von nocture?

Hatte heut das vergnügen mit ihm mal ein spiel gegen bots zu spielen, ging schon ab wusste aber nicht was ich ihm so kaufen soll.

Hatte > Berserker schuhe + Blutdürster + Schattenklingen + geisterklinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben