• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nocturne kann schon gut abgehen. Es ist einfach viel zu leicht, mit ihm übereifrige Champs auf der Lane zu ganken, nur weil diese extrem pushen. Obwohl er auch eine gute Lane-Phase besitzt, würde ich daher mit Nocturne junglen gehen, wenn es sich anbietet. Später - wenn alle in Teams rumlaufen - hat man sonst von seinem Ulti kaum noch etwas.

Für den Jungle würde ich auch stets Wriggles empfehlen. Das Item rockt einfach. Der Frosthammer sowie Banshees sind auch eine gute Wahl, ist aber alles situationsabhängig. Wenn es einen oder mehrere Charaktere gibt, die dich in Teamfights gut schützen können, kannst du auch voll auf Schaden gehen.

Zur Rota:

Deswegen hatte ich heute zwei Mal Blitz als Gegner. "Noob"-Blitzcranks sind einfach zu leicht zu kontern. Man sieht ihnen sofort an, wenn sie dich grabben wollen, und nimmt sie voll raus, wenn man immer schön seine Vasallen zwischen sich und Blitz hält.

Zum Spotlight:

Lustig gemacht. Bin gespannt, ob Lee Sin am Freitag kommt. Ich vermute ja, dass er tatsächlich kommt, aber eben nicht in der vorgestellten Form. Wir werden sehen. :)

Heute wars das für mich mit LoL. Bin eben einfach geragequitet. Soviel halte ich auch nicht aus... nur 1 Win in der History. Dazu kommt heute 2 Spiele, inden ich fast perfekt gespielt habe, aber einfach mein Rest Premate team nix gebacken bekam und wir nach 20 Minuten in 2! Spielen schon an dem Ini sind..

Dann spiel ich alleine mit nem Freund nen Spiel und sucke so derbe, dass nix geht. Das ist mir einfach zu viel. Naja Cpt. Subtext wir spielen morgen dann. Für mich ist das nun zu viel. Ich guck mir noch ein wenig Pro Sieben an :)

Habe gestern zusammen mit einem Kollegen Garen und Nocturne und danach Pantheon und Nocturne gezockt. Übel übel. Gehen richtig gut ab die zwei beiden. Nur hasse ich das Mana bei Pantheon ^^

Kein Problem Malock ;-)

Das Problem bei dem Spiel ist einfach die abartig schlechte Community und dazu noch die ganzen Fanboys die den Zug nicht haben abfahren sehen.
Die Leute lassen sich immer mehr bei dem Spiel verarschen. Es werden immer mehr Helden rausgebracht anstelle sich um die massiven Spielprobleme zu kümmern.
Es geht schon seit ca. 8 Monaten der Chat im Spiel nicht mehr, Einladungen mit Freunden sind schon Glückssache und die Ausfallquote liegt auch bei ca 40% und die restlichen 60% läuft das Spiel zwar aber fehlerhaft bis gar nicht spielbar. Dazu kommen noch die doppelt und dreifachen Warteschleifen, die bis zu 4 Stunden gehen können.
Noch schlimmer sind dann aber die offentsichlichen dreisten Lügen der Gamemaster im Forum, was dann soweit geht, dass das Forum bei Ausfällen abgeschaltet wird, damit die Beleidigungen nicht überhand nehmen.

Man kann sagen was man will, das ist auch keine Geschmackssache mehr, HoN ist da definitiv das bessere Spiel, streitet auch keiner ab und funktioniert dabei auch noch richtig gut!
Der einzige Nachteil ist eben die ca. 20 Euro einmalige Zahlung. Aber Qualität hat eben seinen Preis.

Abartig schlechte Community: word!

Aber den zug abfahren sehen? Wahrscheinlich bist du da der einzige der überhaupt die Gleise gefunden hat.
Ist LoL nicht gerade eines der am meisten wachsenden Spiele überhaupt?^^

Der Chat funktioniert mittlerweile fast problemlos, Einladungen sind kein Problem, Die Ausfallquote auf 40% zu betiteln und dann auch noch zu behaupten die restlichen 60% würden große probleme machen grenzt eigentlich schon an Fantasterei.

Die GMs der lüge zu bezichtigen ist auch hart an der Grenze, schließlich war das einzige was bisher eher selten eingehalten wurde der Veröffentlichungstermin.
Mit dem Forum hatte ich noch nie ein Erreichbarkeitsproblem.

Mann kann nicht sagen was man will, wenn dabei so ein gequirlter Schwachsinn rauskommt wie bei dir, denn NATÜRLICH ist das Geschmackssache und NATÜRLICH gibt es Leute die abstreiten das HON das bessere Spiel ist.

Und NATÜRLICH hat Qualität auch ihren Preis was bei LOL eben bedeuted das man das Spiel auch mal gespielt haben muss und nicht nur das weiterzusagen was man von Hatern oder Fanboys gehört hat.

So, wenn ich das ganze jetzt lese denke ich mir das ich dich eigentlich hätte ignorieren sollen.
Das jetzt zu löschen ist aber auch nicht so meins, immerhin stecken da ein paar Minuten meiner zeit drin.

Naja, ich geh mich jetzt mal 4 Stunden in die Queue hauen, um dann nicht chatten zu können und mit 40% Chance mein Game crashen zu lassen. Dann werd ich voll sauer sein, und ins offizielle Forum posten - was ich wiederum nicht kann, weil das Board abgeschaltet ist um Beleidigungen gegenzuwirken.
Dann werd ich mir HoN kaufen, weil ich nicht abstreiten kann, dass es das bessere Game ist..

... waaait a minute.

Ich muss leider sagen, ich finde LOL Besser als HoN. Hab beide viel gespielt und HoN hat einfach die gleiche Community. Man muss einfach nur suchen. Das gute ist halt in HoN man kann vorher schon schauen, was man für ein Team hat und was für Gegner, dafür ist es halt manchmal schwerer, ein Gegnerteam zu finden. Wir saßen oftmals 10 Minuten da, bis wir ein Gegnerteam komplett gefunden hat, weil das Gegnerteam ja sieht, was wir für ein Team haben.

Ich kann euch nen Key für HoN geben für 10 Spielegeben, falls ihr mal HoN probieren wollt. Ist komplett was anderes wie LoL wie ich finde. Keine "wirklichen" Tanks. Alles sehr leicht sterblich. ect.

Schreib mich einfach an wegen dem Key.

Malock schrieb:
Ist komplett was anderes wie LoL wie ich finde. Keine "wirklichen" Tanks. Alles sehr leicht sterblich. ect.

Soviel ich weiß, ist HoN ja nur das originale Dota mit neuer Engine/Grafik, sowie ein paar Zusatzchamps, oder?

jokey schrieb:
Soviel ich weiß, ist HoN ja nur das originale Dota mit neuer Engine/Grafik, sowie ein paar Zusatzchamps, oder?

Ist genau richtig. Es ist das gleiche wie DOTA. Nur will man genau das gleiche wieder in neuer Grafik spielen? Mir war das irgendwie zu langweilig. Man muss nur mal schauen, ob einem als LOL spieler auch Dota gefällt, oder man wie ich, die schauze von DOTA schon voll hat...

GrinderFX schrieb:
dummes Geschwätz

[x] Das hier ist nicht das heise.de Forum am Freitagnachmittag
[x] Du hast grad voll in die Kacke geklatscht

Troll dich!

Gibs ihm Ferkel!

Naja. Ich hab beide Spiele und finde LoL einfach immernoch besser als HoN... Weiß nicht warum alle immer meinen, dass HoN klar besser ist. Ist halt geschmackssache immernoch. Wenn ich beim Nachbar mit dem Rechner bin, zockt er HoN und ich LoL, wenn wir ne Pause von Rift brauchen :)

Das ganze Garengerede hat mich jetzt so animiert, das ich ihn glatt mal wieder gespielt hab.
War echt superspaßig :)

Vor allem der Anfang war dank meiner Tankrunen und Garens ohnehin schon guter Resistenzen gegen Cait und Panth auf der Lane ein Spaß.
Mich zu harassen hätten sie sich wirklich komplett sparen können so wenig Schaden wie die gemacht haben.
Vor allem Cait^^
Ohne ihren 8Schuss Crit gabs fast keinen Ausschlag am Lebensbalken.

Naja und Garen wäre nicht Garen wenn er nicht trotz Tankbuild noch gut Schaden machen würde^^
Auch und vor allem am Anfang :D

Sicherlich, die Community hat auch nicht gerade wenige schwarze Schafe, aber so schlimm ist es nun auch nicht.
Es gibt so viele nette Leute, die weder flamen, ragen noch anderen die Schuld geben ;), man muss nur suchen.

Vor einigen Wochen waren die Serverausfälle wirklich schlimm, aber seit der Einführung der Warteschleife habe ich kein einziges Problem mehr zu spüren bekommen.
Die Warteschlange selbst mag ärgerlich sein, aber in den wenigsten Fällen dauert es länger als 15 Minuten.
Wer eine so kurze Zeit nicht entbehren kann, der sollte sich einfach nicht mehr ausloggen.

Malock schrieb:
Ist genau richtig. Es ist das gleiche wie DOTA. Nur will man genau das gleiche wieder in neuer Grafik spielen?

So einfach Pauschalisieren sollte man das nicht, denn sowohl StarCraft II als auch Diablo III bleiben dem jeweiligen Vorgänger treu. Wie man nicht nur an den Verkaufszahlen, sondern vor allem am feedback erkennen kann, empfinden die Meisten dies - also das Bestehende im Detail zu verbessern aber das Große und Ganze beim Alten zu belassen -, als richtige Entscheidung seitens Blizzards. So wie ich :)

Twitch und Evelynn eine lane, 4/5 Spielen gewonnen. Es rockt!
Letzte auch nur verloren, weil unser Mordekaiser als auch unser Shen etwas mies gespielt haben. :<

Wer Spaß am Ganken hat, dem kann ich das nur wärmstens empfehlen!:D

Wen zählt ihr eigentlich so zu den "noobchamps"?

Höre sehr oft das Garen einer ist, wo ich auch zustimmen muss, da man nur Q > kreisel > Ulti machen muss und man kriegt die meisten gegner down.

Naja, eigentlich gibts keine Noobchamps.^^
Aber wenn man davon ausgeht das ein Noobchamp ein Champ ist bei dem man schon mit verhätnismäßig wenig Können annehmbare Erfolge erzielen kann, dann würden mir da spontan Garen, Katarina, Shen, Ashe, Jarvan, Vlad, Morde und Xin Zhao einfallen.
Das soll natürlich nicht heißen das nur Noobs diese Champs spielen, oder das sie immer und überall einfach zu spielen sind.
Das sind einfach nur die Champs bei denen ich das Gefühl habe auch Noobs können sie recht schnell einigermaßen ordentlich beherrschen.
Um sie zu meistern braucht man natürlich genauso viel Können wie für jeden anderen champ auch.

Ich habe festgestellt, dass so jeder Champ op ist, solange er nicht von mir gespielt wird ;)

@ Feuerferkel: Das habe ich auch schonmal festgestellt. Viele Champs schneiden in den Spielen wirklich spitzenmäßig ab, solange diese nicht von mir gespielt werden :D

Ich spiele häufig mit zwei Kumpels zusammen und bei DotA (dem Original) sind wir nie wirklich reingekommen und wurden meist als übelste Noobs (die wir ja auch waren, die Ergebnissen waren schon sehr traurig) verspottet. LoL ist da doch um einiges anfängerfreundlicher, da imho leichter.
Ich habe immer gehört, dass HoN wirklich ziemlich genau wie DotA wäre, weshalb ich da auch die Finger von gelassen hatte. Stimmt das oder sollte man evtl. doch mal einen Blick drauf werfen? Und ist das überhaupt für drei Spieler gemeinsam möglich (also was hat das mit diesen Keys auf sich)? Wir haben nämlich keine "Demofunktion" bemerkt.

Jau, da sagste was, Feuerferkel! (BTW: Hab dich lange nicht mehr online gesehen. Bist du derzeit so beschäftigt? Ich hätte mal wieder Lust auf ne Runde mit dir. :))

Was die "Noobchamps" angeht: Da wäre ich vorsichtig. Morde/Vlad und Co sind nicht wirklich leicht. Es sind die Champs, mit denen du Leuten, die keine Ahnung haben, gut einheizen kannst. Hast du jemanden mit Ahnung vor dir, hast du gerade mit diesen Helden ein richtiges Problem. Vlad hat beispielsweise bis Lvl 9 ein sehr hartes Early Game, wird Morde vom Farmen abgehalten, ist er nutzlos, Shen finde ich allgemein schwer zu spielen (insbesondere der Ulti-Einsatz ist nix für "Noobs" und führt zu massivem Flame, wenn Shen das verhunzt) etc pp.

Es gibt Helden, die ich leichter finde, weil sie schwer kaputt gehen und trotzdem Schaden machen - Tanky DPS. Unter diesen gibt es dann sowas wie Mundo und Garen, die man relativ schnell gut in den Griff bekommt. Nichts desto trotz wird man sehr viele Spiele mit vielen Charakteren brauchen, im irgendworin wirklich gut zu sein. Ich würde einfach die Zeit bis Lvl 30 nutzen und alles spielen, was mir in die Finger kommt. Damit findet man nicht nur Helden, die einem liegen, sondern lernt auch die Schwächen der Helden kennen, die man spielt. Und das ist sehr wichtig, um diese kontern zu können. :)

Der einzige richtige Noobchamp ist Karthus :D
Eigentlich kannst du hinten in der Base stehen ab lvl 6 und im richtigen Moment R drücken ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben