Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shen ist auf keinen Fall ein Noob Champ. Man muss den wirklich gut beherrschen, damit er überhaupt etwas bringt. Würde sagen, dass Garen auf jeden Fall in diesen Bereich kommt. Irelia eigentlich sogar auch... Viel können bei der muss man eigentlich nicht... Karthus ist eigentlich auch noch relativ schwer. Ulti einsetzten muss auch "geübt" sein, besonders den Überblick haben und immer im Clash mitten drin stehen. Vlad ist halt auch ein Champ, der viel zu einfach für seine Stärke ist.
einfach zu spielen und gut schaden austeilen?
Nunu und fast alle anderen 450 champs, vor allem Yi (bis auf soraka natürlich ^^)
Für Teemo muss man allerdings auch nicht viel können.
Bei Karthus ist mir aufgefallen, dass nur etwa 15% aller karthus-spieler wirklich etwas können, den rest kann man einfach ignorieren.
Hexdrinker ist ein schöner konter für seine ulti seine ulti
Yi und Nunu finde ich nicht allzu einfach zu spielen.
Und es scheint so als hätte ich mich unklar ausgedrückt.
Um mit Vlad und Morde gut zu sein, auch und vor allem gegen andere gute Spieler muss man schon was drauf haben.
Aber angenommen es spielt Noob gegen Noob, dann denke ich steht man mit diesen beiden Champs sehr gut da.
Bei Shen war ich mir nicht sicher ob ich ihn nennen soll.
ich spiele ihn wirklich sehr oft, mittlerweile könnte er sogar mein meistgespielter Champion sein.
Die Ulti braucht hohe Konzentration, sehr guten Überblick, vorrausschauendes Denken und damit eben viel Können.
Was mich dazu bewogen hat ihn zu nennen ist:
1. er lasthittet unglaublich gut
2. er harrast sehr sicher
3. er heilt sich recht schnell wieder
4. er hält generell recht viel aus
5. er hat seinen kleinen Schild mit dem er immer mal wieder ein paar Schadenspunkte verhindern kann.
Das sind so in etwa die Punkte die mich bewogen haben ihn zu nennen.
Ein guter Taunt, eine gute Ulti und auch das ganze restliche Gameplay brauchen Übung und Erfahrung.
Aber auch jemand unerfahrenes kann mit den von mir genannten Punkten ganz gut überleben
Ich muss mich wohl mit Karma geschlagen geben. Alle beide Testspiele verloren mit nicht so guten Bilanzen... Verdammt dieser Champ. Eigentlich nach dem Patch auch relativ stark. Nur eben wenn man in beiden Spielen gegen Eve spielen muss, ist man halt nicht so Happy, wenn man andauernt nur Focus ist. Ich hatte 4/9 und unser Nocturne 12/0 und trotzdem war ich der Permafocus... Eigentlich überlebte ich sogut wie jeden Clash, nur leider eben nicht alle, wenn ich das Schild nicht hochbekomme, sterbe ich im Stunlock...
Nix besonderes, aber am Anfang halt mindestens 3-4 Herz aus Gold kaufen und Merc boots. Dann haste das ganze Game über genug Gold und tauscht dann gegen Sunfire/FoN etc aus.
Warum sind die Leute im Ranked eigentlich so dumm? Brauch man dafür eine Auszeichnung als besonders dämlicher Spieler? Dann wäre ich wohl nicht zugelassen weil ich nicht weiß wo es solche Auszeichnungen gibt.
Vorhin hab ich ein Spiel wegen einem Jarvan verloren, weil ich als Malzahar mit meinen Skills Creeps gekillt habe und Jarvan darauf meinte ich bin ein Noob. Dann wollte er nicht mehr mit mir lanen
Hatte am Ende 75ck mehr als er... Das Game war aber verloren weil er nicht mehr in Teamfights gegangen ist und wir 4v5 spielen mussten.
Ich werde so oft geflamed obwohl ich mit Abstand besser als meine Teammates spiele, das ist echt nicht mehr witzig. Mal weil ich als Malzahar zuerst Banshees hole nach boots (HotshotGG build) oder wenn ich Noobs mit nem Ap WW pwne... Die Leute finden immer was zum meckern, aber wissen selber nichtmal, dass man den Bildschirm zum zocken anhaben sollte^^
Jau, da sagste was, Feuerferkel! (BTW: Hab dich lange nicht mehr online gesehen. Bist du derzeit so beschäftigt? Ich hätte mal wieder Lust auf ne Runde mit dir. )
Also tagsüber schlag ich mich mit eon und RWE Power rum, die zu unseren Kunden gehören und seit den Nuklearunfällen von Fukushima-Daiichi drehen die am Rad. Man könnte meinen die haben ihr gesamtes know-how verloren, so verunsichert sind die. Dabei geht es hier zwar auch um Kraftwerksgeschichten allerdings um Braunkohle und eine Alternativgeschichte.
Nicht das es mit Areva besser wäre nur ist man das von denen gewohnt
Abends bzw nach Feierabend dann schlag ich mich dann mit meiner Hochzeit(svorbereitung) rum. Am 18. Juni ists soweit und es soll ja alles passen. Die wichtigsten Punkte sind erledigt aber die Kleinarbeiten und Detailfragen sind so Mühsam und Zeitraubend, da kann ich froh sein wenn ich in LoL ein Spiel hinbekomme oder überhaupt erstmal starten kann.
Ich denke Sonntagmittag hätte ich Zeit, aber ohne Garantie.
Hey, mach dir keinen Stress. Gut zu wissen, dass deine Gründe nicht gesundheitlicher oder anderer "schlimmer" Natur sind. Ich denke, ich werde Lol auch im Sommer noch spielen.
An die neu Dazugestoßenen: Ingame heiße ich Jockelsocke. Ihr könnt mich gerne adden und wir spielen mal ne Runde.
Und was kostet er?
Ich glaube eher das Spotlight war der eigentliche Witz an der Sache.. "Hidden Passive Skill" der alles verschwimmen lässt, isss klar
Boah das ist so lächerlich!
Jeder scheiss neue Champ kostet 6300... ich hab keine Zeit mir jedes mal so viele Punkte zu erspielen...
Und nen 10er für nen neuen Helden find ich auch läppsch.
Hab mich mal mit Karma angefreundet. Zusammen mit meinem Yi Freund waren wir einfach sogut wie unschlagbar auf der Lane. Wir haben gegen Pantheon und Ashe gespielt und hatten 19/4 in der 15 Minuten (Also nur unsere Stats, die anderen Lanes haben mittel sich gehalten). Wirklich, was willste machen, wenn der Yi mit 100 Damage auf Level 1 und einem Schild, dass auch unendlich viel Schaden fährt, einfach ein Doppelschlag macht... Da steht nix mehr. Nur zu empfehlen die Karma. Wird mein nächster Kauf
Episches Spiel Unser Yi leavt auf Level 4, wir werden böse gepusht und sind schon quasi weg vom Fenster - und dann raufen wir uns zusammen und deffen noch eine halbe Ewigkeit, gewinnen die meisten Teamfights, holen sogar 3-4 Asse. Leider schaffen wir es nicht, diese auszunutzen, weil wir schon Super-Minions auf der Lane und nicht selten in unserer Basis haben, und verlieren schließlich nach 57 Minuten doch noch. Ich hab seit langem keine so gute Team-K/D gesehen, und ich glaube, 17 Kills mit Malphite hatte ich noch überhaupt nie ^^