• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist total bekannt in World of Warcraft. Müsst einfach mal schauen. Auch wenn alles gespielt ist, find ich den Typ sympatisch :) Hat mal die Deutschen verarscht und gesagt, dass er den ersten 85 Charakter in WoW auf einem Deutschen Real macht und dabei irgendwelche Deutschen Wörter geschrien wie Luftwaffe oder das Reich. Total kapput der Kerl :)

Malock schrieb:
Jop hab von ihm auch nicht viel gesehen.

Hab mich mal mit Karma angefreundet. Zusammen mit meinem Yi Freund waren wir einfach sogut wie unschlagbar auf der Lane. Wir haben gegen Pantheon und Ashe gespielt und hatten 19/4 in der 15 Minuten :) (Also nur unsere Stats, die anderen Lanes haben mittel sich gehalten). Wirklich, was willste machen, wenn der Yi mit 100 Damage auf Level 1 und einem Schild, dass auch unendlich viel Schaden fährt, einfach ein Doppelschlag macht... Da steht nix mehr. Nur zu empfehlen die Karma. Wird mein nächster Kauf :)

Und das ohne Lasthits gegen Jan?

Wer braucht schon Jan den Noob?! SOLO YI RETARD :)

Ich spiel lieber Karma und spamme R+E AOE DAMAGE WUHAHAHA

Hatte gerade ein echt interessantes Spiel mit einem meiner Smurf Accounts :D

Danke matchmaking so macht das ganze doch wirklich Spaß.

Anhänge

• realmatchmaking.PNG
    realmatchmaking.PNG
    605,8 KB · Aufrufe: 153
Es gibt auch im Normal ein verstecktes Elo, du spielst mit besseren Leuten wenn du öfter gewinnst.
Mein bisher schwerstes Spiel von allen was mal wirklich fordernd war hatte ich auch mit meinem smurf auf lvl 4 gegen andere Smurfs.
War ein wenig verkehrte Welt, denn im Ranked habe ich so gute Spieler bisher noch nicht angetroffen.

Das weiß ich, ich glaube aber nicht das ich mit 11 gegen nur 30er antreten sollte, so gegen ~lvl20 hätt ich dir das ja abgenommen.

36W 16L ergibt ca ne Elo von X, trotzdem spielt das lvl im MM immernoch eine Rolle.
Du sagst ja selbst Smurf vs Smurf, das ist Standard hab ich jedes Match. Teilweise echt bessere Spiele als auf 1700. Hier ist es aber Smurf w/vs 1,4k-2k Rating. ;)
Und solche Spiele bekommt man selbst selten wenn man mit 30ern PM queued.

Zuletzt bearbeitet:
Not Realy.

Ich lade einfach immer alle aus meinem CB F List ein, manchmal nimmt halt auch einer an :)

Die anderen kennen ja meinen überragenden Skill Hrhr

btw: Eben erstes Ranked mit Karma gewonnen. Mein Rene ist auf der Lane ausgerastet und hat dort nen 8/0 hingelegt im Early :) Im Prinzip ist jeder Melee Champ stark mit Karma in der Lanephase. Mir gefällt der Champ :D

lolz :D
Ein Jungler ohne Smite ist ein mega fail^^

Gestern Kennen angefangen. Ich sag nur mega böse der kleine Hamster!
Die Gegner sind nur noch weggerannt ^^

Naja geht. Wenn der Jungler es immerhin gut anstellt, kann ich mit dem Ersatzskill genau so weit im Jungle bringen wie andere Jungler mit Smite. Zum Beispiel Akali rockt um einiges mehr, wenn man statt Smite eben Flash nimmt im Jungle. Man junglet ungefähr so schnell wie die Sidelane, vielleicht sogar Mid Line und kann schon vor level 6 1-2 Ganks starten, was ohne Flash und Ulti sehr schwer ist. Man braucht nur etwas mehr Hilfe beim Blue dann. Und wenn mir jemand einen Buff stealt im eigenen Jungle, ist er tot. Was will er tun um zu escapen? Ein Ping, schrei im Ts und meine Mates wissen, wo er ist und wie er escape. Wenn er den Red stealt über die Midlane dann kommt der Midchamp und wir holen uns einen Kill. Easymode

Um das nochmal weiterzuführen, Außerdem ist die Chance, das Dich jemand am Anfang im Jungle gangt seht gering. Sagen wir mal, ich fange bei den beiden Golems mit akali an. Ohne smite kann doch niemand ahnen, dass ich Jungle. Meistens dauerte dann immer bis zu den Wölfe , bis dir Gegner es merken. Und der Gegnerjungler soll sich mal in meinen Jungle trauen. Bis auf Fiddle bekomm ich jeden relativ leicht down.

Zweites Beispiel: Fiddle. Im Lategamr will er eher Flash und haste als Smite...

Drittes Beispiel: Nunu?

Einige jungler brauchen natürlich smite um einen angemessen Speed beim junglen zu haben. Nur es geht auch locker ohne auch wenn es sehr stressig ist, man ist im lategame seht froh, krein smite zu haben. 500 schaden am Baron , wenn jeder Ad Carry höher crittet?

Zuletzt bearbeitet:
Für mich als kacknoob... jungeln ist wenn man die gegner da drin killt oder ist Jungeln einfach ganken? Oo

Es gibt mehrere Gründe warum man als Jungler zwingend Smite braucht. Man kann erstens nicht schnell genug jungeln, da man immer versuchen sollte schneller als der andere Jungler zu sein um so auch ggf. zu Counterjungeln und dem anderen die Exp zu verwehren und zum zweiten braucht man Smite um wichtige Creepkills zu sichern. Baron/Buffs/Dragon sollten mit Smite getötet werden, damit der Gegner diese nicht stealen kann, sowas kann Spiele verlieren. Wie oft ich das schon hatte, dass wir nen Baron geklaut haben, weil das Gegnerteam sich dumm angestellt hat, mit Smite passiert das einfach nicht.

Junglen ist, wenn du nicht auf der Lane startest sondern direkt nur die Jungle-Monster tötest und dann auf den Lanes ganken gehst, um deinen Kollegen dort zu einem Kill zu verhelfen. Mit einigen Helden geht das so gut, dass sie (fast) genauso schnell im Jungle leveln wie die Solo-Lanes (gibt ja dann zwei - Mitte und Top), ihr im Team mehr Gold macht und eben leichter Kills bekommt.

Man sollte allerdings nicht mit jedem Helden jungeln. Einige haben Skills, die das Junglen vereinfachen oder das Ganken leichter und sicherer machen. Die sind dann meist gern gesehene Jungler.

@ Malock

Ein Jungler ohne Smite ist einfach fail. Immer. Natürlich wird bei einer Akali ohne Smite keiner direkt erwarten, dass sie in den Jungle geht. Wenn sie es aber raus haben, wäre ich mit Freude der Counterjungler. Dann verwarde ich halt deinen Blue und Red und komm vorbei, smite dir die Viecher weg und töte dich danach, weil du Low-Life bist. Später bei Dragon- und Nashorfight laufe ich in dein Team und hol mir die beiden. Außerdem bist du langsamer im Jungle und kannst selbst nicht gut counterjunglen.

Wenn du mit Akali gerne Flash hast, nimm doch Flash und Smite mit. Jungler ohen Smite sind für mich auf nem Egotripp. Es geht nicht darum, wie gut du ohne Smite auskommst, sondern wie gut dein Team ohne auskommt. Im Zweifelsfall wird das Team mit Smite die Buffs sichern können und das ohne nicht.

Meines Erachtens nach ist im höheren Elo-Bereich der Beschwörerzauber für jeden Jungler Pflicht und unabdingbar.
Dabei kommt es nicht nur auf die Geschwindigkeit und Sicherheit im eigenen Jungle an, sondern auch das Sichern des Drachens und Nashors.

@Malock: Es gibt sicherlich viele Situationen, in denen man mit Akali auch ohne Smite erfolgreich durch den Jungle kommt, aber sehen wir uns das dritte Beispiel mal an, nämlich Nunu.

Wenn du z.B. den Redbuff fast erledigt hast, kommt dir Nunu vorbei, klaut dir diesen mit Smite oder Consume, slowt dich (du hast sicherlich noch keine Mercury's ;)) und rennt mit seinem Blood Boil (Speedbuff) munter und fröhlich davon :).

Mit Smite hättest du den Redbuff gehabt und hättest zumindest auch ihn slowen können ;).

Smite verursacht meines Wissens nach true damage, weshalb man mit gutem Timing auch gut den Baron / Drachen stibitzen kann.

@CptSubtext: Jungeln bedeutet, daß man zu Anfang in den Wald geht und dort die Monster killt, sich an denen hochlevelt und Gold holt, während eine der beiden äußeren Lanes (normalerweise die obere) nur von einem Champion verteidigt wird statt von zweien. Dieser Solo-Laner sieht sich dann zwar einer Überzahl gegenüber, bekommt aber auch schneller Erfahrung als wenn er sich die Lane teilen müßte, und der Jungler bekommt - wenn er's richtig macht - auch schneller Erfahrung. Zu diesem Vorteil kommt dann noch das Überraschungsmoment: Der Jungler ist die meiste Zeit für den Gegner unsichtbar und kann plötzlich auf einer Lane auftauchen und dort einen Gank einleiten, weshalb man als Gegnerteam dann vorsichtiger sein und sich mit Wards absichern sollte.

Jungeln ist eine Wissenschaft für sich - nicht alle Champions können es sinnvoll tun, und es erfordert meistens andere Runen und Startitems als normales Laning. Dazu kommen dann noch fortgeschrittene Taktiken wie Invasion und Counter-Jungling. Ein sehr umtriebiger Jungler, Stonewall008, produziert regelmäßig Videos und hat auch eine Bewertung der Champions verfaßt.

Er hat übrigens auch eine eindeutige Meinung zum Thema Bechwörerzauber: "Always take Smite" :)

Man >kann< mit allen Helden junglen. Aber man tut es nicht. Es gibt Helden, die einfach schneller sind als Kennen und/oder eine schlechtere Laningphase haben und/oder sehr gut ganken können und nimmt daher eher diese zum Junglen. Kennen ist sehr gut auf den Solo- oder Duo-Lanes aufgehoben, es macht keinen Sinn, mit ihm zu junglen, wenn man andere dafür in den Wald schicken könnte.

nettes spiel gestern subtext, ihr beiden habt das gegnerische level gut gesenkt. :P
habt noch viel zu lernen, aber das kommt schon.

hauptsächlich erstmal wann man in den kampf geht, und wann man sich zurückziehen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben