Benmchmarking 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Sorge, das jemand lvl 30 ist, heißt nichts. Jeder noch so schlechte Spieler erreicht irgendwann lvl 30 und fängt dann direkt mit Ranked an ^^

Sagt dem Priest mal, dass er ein paar Euro locker machen kann. Den Blade Mistress Morgana Skin gibts nun für die Hälfte.

Zuletzt bearbeitet:
Abrissbirne schrieb:
Keine Sorge, das jemand lvl 30 ist, heißt nichts. Jeder noch so schlechte Spieler erreicht irgendwann lvl 30 und fängt dann direkt mit Ranked an ^^

Scheiße ist nur dass die alle: Volles Runenbuild haben und die Masteries auch weiter ausgebaut sind.
Ich als 17ner habe weder runen noch genug Meisterschaftenpunkte um den Vorteil ein wenig ausgleichen zu können.
Dem Lee sin konnte ich als main DD kaum etwas an tun, wir mussten teilweise zu 4 auf ihn damit er mal stirbt :D Könnt natürlich auch an mir liegen :rolleyes:

Fähigkeitsstärke + Magieresistenz = Doof

Hatte doch gestern tatsächlich ein Spiel indem das gesamte gegnerische team voll auf magieresi gegangen ist nachdem ich Sie die ersten 15 Minuten mit Kennen weggenatzt habe :D

Naja verloren haben Sie trotzdem ^^

Wo finde ich hier denn die Umrechnungswerte?
Also Beispielhaft wieviel Resi verhindert wieviel Schaden usw.

Ach und noch ne Frage:
Rankeds gehen ab 30 los? da muss ich mir mit meinen zärtlichen 13 noch keinen Kopf machen oder?

Feuerferkel schrieb:
Sagt dem Priest mal, dass er ein paar Euro locker machen kann. Den Blade Mistress Morgana Skin gibts nun für die Hälfte.

Ferkelchen du bist mein absoluter Held 0.o !!!!
Danke das du dran gedacht hast xD

Cpt. Subtext schrieb:
Ach und noch ne Frage:
Rankeds gehen ab 30 los? da muss ich mir mit meinen zärtlichen 13 noch keinen Kopf machen oder?

Richtig, darüber musst du dir keinen Kopf machen. Die wenigsten Spieler die Level 30 erreichen sind wirklich gut genug für Ranked Matches und das ist ziemlich frustrierend für die anderen.
Es ist wahnsinnig schwer ein 1vs9 zu gewinnen, wenn dein Team auch noch feedet.

Wenn die Gegner MR stacken, dann hol dir halt Magiedurchdringung!

soweit ich das beurteilen kann recht wenig gespielt.
seine skills skalieren schlecht mit AP, daher kein richtiger AP-carry.

Ganz ok im Ranked, in allen Elo Bereichen. Kann gut harassen und der Ultimate hilft in Teamfights sehr.
Damit du im Ranked klarkommst solltest du aber mindestens 2 Jungler, 3AP Carrys, 3 AD Carrys und 3 Tanks spielen können.

Hey folk, Gestern einige Runden mit Shaco gespielt und muss sagen, ich hab fast jede Situation genutzt um Gegner, die allein durch die Botanik laufen, von den Latschen zu prügeln.
Und in allen Spielen, in denen ichmeines Erachtens 'gut' gespielt habe, verlor ich (im letzten Spiel hat's der gegnerische Shaco es mir gleich gemacht).
Doch in den ersten Runden die ich mit Shaco gespielt hab, ziemlich schlecht, hab "ich" jedes mal gewonnen.

Worauf ich hinaus will ist folgendes, meine Resümee ist; Shaco ist definitiv kein Gamebreaker wie beispielsweise eine gefeedete und gut gespielte Katarina.

Welche Champions haltet ihr für echte Gamebreaker und welche sind es nicht? Eine Argumentation / Beispiel zur Untermauerung der These wäre schön!

Grüße, GNR
Ergänzung ()

Sorry für doppelpost, weil ein Team aus mehr als einer Klasse besteht (ad/ap-carry, tank & jungler) um optimal in die Schlacht zuziehen, also um dem Problem, dass keiner im Team zum Bsp kein Tank sielen kann, vorzubeugen.
Warum so viele? Naja, ganz einfach weil einige Champions durch das gegnerische Team geblockt werden und man so schnell in das Problem kommt, dass die eigenen Main-Champions geblockt werden könnten.

Zuletzt bearbeitet:
durch das gegnerische team geblockt??? können doch auf beiden seiten die gleichen sein?

oder ändert sich das später?

und wenn ein team aus ad/ap carry tank und jungler besteht zähle ich 4 klassen ok vielleicht 5 und keine 11 O_O

Nein. Dein Team darf einige Champions blockieren, dass heißt aus dem Spiel nehmen, die dann nicht gepickt werden können. Selbiges Recht auch für das gegnerische Team.
So wie du schon fest gestellt hast, kann es auch passieren, dass der Champ spielbar ist, aber ein Teamkollege diesen vielleicht schon gewählt hat.

Beim Ranked Game laufen sowohl die Blockierung als auch die Auswahl von Champions nacheinander ab.

Cpt. Subtext schrieb:
durch das gegnerische team geblockt??? können doch auf beiden seiten die gleichen sein?

oder ändert sich das später?

um das ein wenig klarer zu sagen:

Im Ranked läuft es so, dass jedes Team 2 Helden komplett blocken kann (also insgesamt 4, gewählt werden diese von denen die als erstes ihren Champ wählen, also denen die eingeladen haben)
Zusätzlich darf im Ranked kein Held doppelt vorkommen (wenn also im Gegnerteam ein Kennen ist kannst du ihn nicht mehr Wählen.)
Dann kommt noch hinzu das man die Champs der Reihe nach wählt d.h. wenn du als letzter dran sein solltest stehen dir zu dem Zeitpunkt schon 13 Champs nicht mehr zur Verfügung (4 geblockt + 4 deiner Mates + 5 im Gegnerteam).
Deshalb sollte man schon recht viele Champs gut spielen können wenn man erfolgreich Ranked spielen will, ein Grund aus dem ich es sehr sehr selten tue xD

hoffe ich konnte dir n bissl helfen ^^

Gruß
dat Priest

Das ist leider echt wichtig. Hatte gerade gestern wieder ein tolles Beispiel:
Der an letzer Position in unserem Team stehende Spieler wollte unbedingt in die Mitte als Teemo.
Ich war Firstpick und hab ihm direkt gesagt, dass das nicht läuft, da ich mit Malzahar in die Mitte gehe ( Wenn man andere das machen lässt, verliert man eh, die sind zu schlecht). Er hat dann ziemlich genervt und wollte nicht darauf verzichten. Dann hat das andere Team Teemo gewählt und ich durfte doch in die Mitte.
Er hatte dann, obwohl wir noch einen Tank brauchten Jax gewählt und im Spiel gefeedet. Er hatte 3-11 oder so, alle aus meinem Team, bis auf eine Poppy haben furchtbar schlecht gespielt und wir haben verloren.
Da konnte ich mit 300Creepkills 9-3 Kills leider nichts ausrichten. Es lag nicht nur an dem Jax, vielmehr am Anfang an dem mieserablen Shaco ( schlechtester Shaco ever).

Du musst einfach mehrere spielen, sonst versaust du nicht nur dir die Spiele, sondern auch anderen.

hm ok also geplant sind grad

amumu als tank, garen, pantheon, kennen und akali als jungler die ich alle spielen will.

kennen,garen und pantheon spiele ich schon.

wäre diese grundaufstellung so sinnvoll?

EDIT:
Vielleicht könnte mir auch noch jemand den Tank kurz umschreiben. haben Tanks in LoL tatsächlich auch Fähigkeiten die den Schaden auf sich lenken oder wie läuft das?

Kenne den Begriff nur aus WoW oder ähnlichen Games.
Was wären vergleichbare Tanks zu Amumu (Den ich jetzt erstma rein optisch gewählt habe ^^)

Soviele Fragen schon wieder ohje ohje.

Zuletzt bearbeitet:
ja ist schon mal kein so schlechter anfang, aber halt noch zu wenig ;-D
ist halt wie bei mir, ich spiele Rammus als Jungler/Tank, Morde Tank/DD und Lux/Morgana AP/support
aber das war es dann auch ich hab irgendwie noch keinen AD Champ gefunden mit dem ich wirklich gut klar gekommen bin... ich werd wohl als nächstes noch Amumu und Udyr ausprobieren mal sehen wie ich mit denen klar komme....

garen ist ziemlich nutzlos, da er nichts zum team beitragen kann. außer vielleicht sein Q silence, wozu er allerdings auch nah ran muss..
akali gehört auf die lane, nicht in den jungle.

der rest geht so, obwohl pantheon richtig hart generft wurde. :(
amumu wird auch oft gebannt.

aber mach dir da mal keinen kopf drum, ranked ist nicht so wichtig wie du glaubst. ;)

AD = attack damage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben