GNR
Lt. Junior Grade
Hierbei geht es nicht um eine "Daseinsberechtigung", sondern wie Spielentscheidend ein Champion sein kann. Gibt gewisse Champions mit denen man noch so gut spielen kann, aber dennoch verliert. Auf der anderen Seite gibt es Champs die eben "Gamebreaker" sind, und -wenn gut gespielt & gefeedet etc. - trotz schlechtem Team, das Spiel für sich entscheiden können. Dass das bei einem high ranked ELO Spiel niemals der Fall sein wird ist klar (um dem vorab zu kommen).Alpenbruder schrieb:Generell kommt es drauf an wie gut deine teammates sind, aber man kann schon sagen dass gewisse Kamps Spiele entscheidend sind. Dazu würde ich in erster Linie carrys und Tanks zählen aber aber um Prinzip hat jeder Kamp seine Daseinsberechtigung,
Natürlich ist es leicht abzurbrechen. Aber kein clash beginnt mit dem Ultimate von Katarina, da gibt es noch viele, viele andere Faktoren, die abzuwägen sind.Alpenbruder schrieb:aber der Vergleich mit shaco und Kata hinkt. Kata Ist meiner Meinung nach nicht so gut, ulti ist viel zu leicht abzubrechen,
Zum Vergleich: er hinkt eben nicht! Katarina ist sowohl im Solo (1v1) als auch im Team (clashs) ziemlich gut zu benutzen, mit gut initiierten Kämpfen und einer noch viel besseren Positionierung kann man - eben selbst bei schlechten Teams - einiges raus reißen.
Und nochmal, nur um wirklich sicher zu gehen, es geht hier nicht um high ranked ELO.
League of Legends hat bei weitem mehr zu bieten..
Leider doch, leider doch. : /Alpenbruder schrieb:ich Wette du hast Mit shaco nicht mal gejungelt,
Bluebuff mitnehmen, ganken und zum red / pushen oder weiter ganken.
Stimmt. Thornmail ist crap, wenn ein physical carry 30% seines ausgeteilten Schadens direkt wieder rein bekommt. Vor allem, wenn es - wie viel waren es - 4 oder 5 AD carrys sind?Alpenbruder schrieb:Thornmail ist Müll und nur in ganz speziellen Situationen sinnvoll, jedenfalls nicht gegen heavy physical schaden, da ist randuins besser.
Ashes, Yis oder Twisted Fates die sich selbst, ohne Zutun anderer, kaputt hauen?
Ich bitte mich und euch und die Anderen und die Übrigen, sowas ist doch useless³
Zuletzt bearbeitet: