• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit Morgana bringt mich in der Mitte weder Nidalee, Teemo oder Heimer ins Schwitzen spätestens mit lvl 5 kill ich die creepwellen mit einer gepeinigten erde und im fall von Heimer seine Kanonen direkt mit ;-)

@ Invader Zim

Sag das mit Cho nicht zu laut. Falls du dich nur auf unser Spiel damals berufst, ist das nicht sooo aussagekräftig. Vermutlich bekommst du als Chogath massive Probleme, wenn man dich vom Lasthitten abhält. Und das können wenn dann Ranged-Champs ganz gut und eine gute Nidalee gehört dazu. Mal davon abgesehen, dass auch ein guter Teemo (wird zur Zeit von einigen High-Elos gerne gespielt) fast jeden zerreist. Vermutlich auch Chogath - wie gesagt, wenn man ihn outzonen kann.

Ich habe schon Nidalee und Teemo gegen Shen gewinnen sehen, und den schätze ich als ebenso stabil ein wie Chogath und heilen kann der sich auch gut.

Was Heimer angeht: Jop, wenn er gut spielt, muss man erstmal soweit kommen, dass man die Türme schnell wegbekommt. Wenn man Pech hat, drückt Heimer einem den ersten Turm bis Level 6 ein, lässt einem kaum Lasthits (außer am eigenen Tower) und quittiert jeden Angriff auf einen Turm mit Granaten/Raketen. Zumal es nicht sehr viele Champions gibt, die die Türme außerhalb der Turmreichweite angreifen können.

Jirko schrieb:
Ich habe schon Nidalee und Teemo gegen Shen gewinnen sehen, und den schätze ich als ebenso stabil ein wie Chogath und heilen kann der sich auch gut.

würde ich persönlich nicht so sehen.
shen muss schon 1, 2 mal ein minion angreifen bis er etwas leben zurückbekommt, cho "nur" killen, was er aber aus relativ sicherer distanz kann. und ohne items ist cho tankiger, finde ich zumindest, alleine schon mit level 6.

dieses ganze theorycrafting hier.. :D

Cpt. Subtext schrieb:
Empfiehlt sich Kennen denn auf einer Lane alleine um mehr Gold zu farmen?
Du solltest immer die Mitte beanspruchen, da du a) immer davon ausgehen solltest, dass du mit 4 noobs spielst und du dann das Game retten musst und b) weil du das Gold brauchst und Übung bekommst.

Stimmt so nicht. Mit kennen würd ich sagen ja, aber auch nicht immer. Angenommen man weiß wer von den Gegnern Mitte ist, dann kann man schon mal einen champ hinschicken der diesen aukontert...
Du levelst Schneller und kriegst mehr Gold.

Support kann sehr wohl was reißen, aber im solo ranked um das Team zu verbessern schlechte Wahl,premate sieht's wiederum anders aus. Nimm einfach irgnedwas mit dem du am meisten ownst. Teamabhängige champs sind im solo generell schwierig.

Wie ihr alle eure Picks davon abhängig macht ob man damit allein gut klar kommt oder nicht^^
Ich picke worauf ich Lust habe und/oder was dem Team noch fehlt.
Egal ob Taric, Garen, Shen, Mumu, caitlyn, Fiddle, Yi oder irgendwas anderes.
Trotzdem habe ich mehr Wins als Loses :)

Arfirst schrieb:
Wie ihr alle eure Picks davon abhängig macht ob man damit allein gut klar kommt oder nicht^^
Egal ob Taric, Garen, Shen, Mumu, caitlyn, Fiddle, Yi oder irgendwas anderes.
Trotzdem habe ich mehr Wins als Loses :)

So mache ich das auch, die meisten spieler jedoch picken ganz schnell und bestätigen sofort damit niemand anderes den champ nimmt und am ende steht man da mit 4 Dd's.
Wobei man als tank meist mehr supports, als der beste im team an kills hat, die meisten denken wohl dass nur die Kills zählen und dadurch dann das ganze team zerstören. :rolleyes:

Und mit Soraka kriegt man die sups ja auch wenn man das team mit der ulti heilt, was ich echt geil finde :D

Spielt jemand von euch Cassiopia?
ich habe sie noch nie im game gesehen, wie kommt das? :freak:

Naja es gibt Teamplayer und Egomanen. Letztere leider viel zu viel. Wie oft hab ich in letzter Zeit immer mal wieder auf Tank gewechselt weil 4 von 5 Leuten schon ihren Pick und Login hatten als man grad mal 5s in der Championsauswahl war... Eine halbwegs vernünftige Teamzusammenstellung gibt schon was her und diese sollte sich bei gleichem Spielvermögen auf Dauer auch überwiegend durchsetzen.
Wenn aber nun jeder das pickt, mit dem er vermeintlich "ownt" kommen am Ende recht fragwürdige Zusammenstellungen bei raus (wie z.B. fünf ADs), die dann als (ich zitiere) "Kacknoobs" beschimpft werden. Von daher ist der Tip leicht fürn popo.

Arfirst schrieb:

Im Ranked ist es aber ziemlich schwer das richtige zu picken, wenn man weiß die Carrys werden nur feeden :P

Außerdem ist er ja erst lvl 16, bis 30 sollte er einfach üben die Mitte halten zu können.

Oh ja, von solchen Spielen hatte ich gestern auch 2 Stück...
Alle haben was gepickt, und nach 2 Sekunden Log in.
Schon immer herrlich

Mercury Boots, 3 Heart of Gold, dann später Banshees/Sunfire (Omen/FoN).

@Cpt. Subtext: Randuins Omen, Sunfire, Banshees, Mercury Boots.
Der Rest ist Situationsabhängig. Bei starken AD Range noch n Thornmail, bei viel AP noch Force of Nature...
Wenn du Manaprobleme hast Randuins gegen Heart of Ice tauschen

Ich differenziere aber zwischen normal und ranked, im ranket würdei ich kein Support spielen weils ich nichts mehr reißen könnte wenn man Team failt, deshalb carry oder Tank

Durzo schrieb:
Spielt jemand von euch Cassiopia?
ich habe sie noch nie im game gesehen, wie kommt das? :freak:

Sie macht Schaden über Zeit, ist extrem langsam, hat keine Escape-Fähigkeit und ihre Ulti buggt ständig nur rum.

Ich spiel sie aber trotzdem ganz gerne :)

Sicher, dass das unterstützt wird?

Woah, gestern zum ersten mal gesehen, was HS mit Nidalee kann (http://clgaming.net/replay/722 , Minute 29 und 33ff waren verdammt eindrucksvoll, vorher passiert nichts erwähnenswertes, einfach durchspulen)

@Invader Zim Heart of Ice = Frozen Heart ;-) Sonst passts.

Mit Amumu mag ich zudem noch einen frühen Philo Stone fürs early/mid.

@AspeX

Afaik gar nicht. Macht auch recht wenig Sinn, denn was ist bei dem Spiel aus einer von-oben-Ansicht schon vor/neben/hinter dir? Einfach Stereo hochskalieren.

@ sikkness
Was soll ich da genau hochskalieren?

Übrigens habe ich einen komischen Grafikbug, jeder erste Schuss der von den Minions abegeben wird hat eine ca. 10-fache Animation, es kommt aber natürlich nur 1-fach Dmg an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben