-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@Malok:Elo Hell ist doch noch nicht bei 1200. Ich weiß wovon ich spreche, ich habe am Anfang alle verloren, bei denen man viele Punkte bekommen/verlieren konnte und war nach 60-70 games bei 850 Punkten 
Nun bin ich wieder bei ~1300 und hoffe, dass es schnell hoch geht.
Worauf ich hinaus will, es ist ein sehr sehr großer Unterschied zwischen 800 und 1200
Elo Hell ist vermutlich nicht Elo Hell
1200 sind natürlich viele Flamer etc, aber bei 800 hatte ich leute, die gesagt haben, dass sie das niedrigste Elo bei LoL haben wollen und deswegen afk gehen werden. Kein scherz. Wenn jemand die Mitte nicht bekommen hat, dann wurde auch direkt das Spiel verlassen. Das war echt nich schön...
Hatte heute das aller schlechteste Ranked Team. Hatte First Pick und habe Malphite genommen, Shen war bereits banned. 2nd Pick ist dann Vlad, bis Nr3 sagt, dass er Jax in der Mitte spielen will. Vlad wurde dann zu Heimerdinger, bis der "jax" bemerkte, dass die Gegner den bereits haben
Er hat dann Jungle Yi gespielt. Nr 4 war Kayle und Nr 5 Laning Fiddle.
Zur Übersicht:
Malph Solo top
Heimerdinger Mid
Yi Jungler
Kayle und Fiddle bottom.
Würde es kein penalty güt verlassen geben, dann wäre ich 100% gedodged
Kayle ist bei lvl 5 gedisconnected und kam 5-7Minuten später wieder.
Das Ende vom Lied, es stand ~20:5 und sie haben bei Min20-25 surrendert.
Da war ich ziemlich erstaunt...
Nun bin ich wieder bei ~1300 und hoffe, dass es schnell hoch geht.
Worauf ich hinaus will, es ist ein sehr sehr großer Unterschied zwischen 800 und 1200
Elo Hell ist vermutlich nicht Elo Hell
Hatte heute das aller schlechteste Ranked Team. Hatte First Pick und habe Malphite genommen, Shen war bereits banned. 2nd Pick ist dann Vlad, bis Nr3 sagt, dass er Jax in der Mitte spielen will. Vlad wurde dann zu Heimerdinger, bis der "jax" bemerkte, dass die Gegner den bereits haben
Zur Übersicht:
Malph Solo top
Heimerdinger Mid
Yi Jungler
Kayle und Fiddle bottom.
Würde es kein penalty güt verlassen geben, dann wäre ich 100% gedodged
Kayle ist bei lvl 5 gedisconnected und kam 5-7Minuten später wieder.
Das Ende vom Lied, es stand ~20:5 und sie haben bei Min20-25 surrendert.
Da war ich ziemlich erstaunt...
Zuletzt bearbeitet:
NullPointer
Lt. Commander
Naja, so schlimm finde ich das Team gar nicht. Es gibt sicher bessere, aber ihr hattet einen Tank, einen Supporter, einen starken Midlaner, reichlich Fernkampf-Fähigkeiten und recht guten AoE-Schaden. Ich war letztens in einem Team aus Malphite, Alistar, Poppy, Master Yi und Xin Zhao - gegen u.a. Amumu, Kennen und Corki. Das war ein Desaster 
Durzo
Lt. Junior Grade
Gestern ein paar Spiele gespielt: Cassio,Olaf,Corki,Nidalee und Shen waren IMMER vertreten.
Wobei Cassio oft feedet und Corki widerrum gefeedet wird ^^
Habe auch mal Nidalee angespielt, die ist ja soooo geil!
Erstes game 10/2/8, gegner haben nach 20 min surrendert
Wobei Cassio oft feedet und Corki widerrum gefeedet wird ^^
Habe auch mal Nidalee angespielt, die ist ja soooo geil!
Erstes game 10/2/8, gegner haben nach 20 min surrendert
FaSt142
Ensign
Da ich Neuling bin in LoL (lev8) bin ich grad noch recht viel am testen der Champions der Woche. Schieß mich aber auf Mages ein.
Hab gestern dann mal 2 Games mit Cassio gespielt.. im ersten hab ich nur gefeeded aber im zweiten Game hab ich dann doch nen 3/3/10 hin bekommen.
Muss sagen Cassio ist gewöhnungsbedürftig aber recht net zu spielen.
Das einzige was ich jetzt nur an ihr bemängel ist das es fast unmöglich ist einen anderen Champion zu erlegen (für mich). Ich war mehr mit Minions beschäftigt und anschlagen der Champions durch die Giftsprüche aber Finishen war wirklich Glückssache.
Werd die Dame wohl die Woche noch öfters spielen.
Hmm hoffe ich schaff es in der Zeit noch Corki und Tristana aus zu probieren.
Hab gestern dann mal 2 Games mit Cassio gespielt.. im ersten hab ich nur gefeeded aber im zweiten Game hab ich dann doch nen 3/3/10 hin bekommen.
Das einzige was ich jetzt nur an ihr bemängel ist das es fast unmöglich ist einen anderen Champion zu erlegen (für mich). Ich war mehr mit Minions beschäftigt und anschlagen der Champions durch die Giftsprüche aber Finishen war wirklich Glückssache.
Durzo
Lt. Junior Grade
FaSt142 schrieb:Da ich Neuling bin in LoL (lev8) bin ich grad noch recht viel am testen der Champions der Woche. Schieß mich aber auf Mages ein.
Ich muss sagen sie ist recht einfach zu spielen, einfach q>e>q>e>q>e und e kann man mit dem manabuff flamen und das haut dann richtig schaden raus.
Das Problem ist nur dass man sehr leicht stirbt und kaum eine chance hat zu entkommen, da hilft der 3 sec +25% laufgeschwindigkeitbuff von Q nur sehr selten... und wenn focus von Warwick's ulti bist, bist du zu 90% tot
Was ich noch nicht hatte ist der Bug ihrer ulti und ich hoffe das bleibt auch so
Zuletzt bearbeitet:
sikkness
Lt. Commander
Ich find Cass doch recht schwer zu spielen, durch ihre kleine Reichweite von TwinFang. Nicht selten ZU nah
hab sie mir damals geholt, aber bin nie wirklich mit ihr warm geworden.
@FaSt142
Falls du Facebook hast, kannst du dir Tristana auch für lau holen. Hab ich damals einen Tag nach dem Kauf erfahren :S
@FaSt142
Falls du Facebook hast, kannst du dir Tristana auch für lau holen. Hab ich damals einen Tag nach dem Kauf erfahren :S
Abrissbirne
Commander
Ich habe auch nen Facebook Account für solche Sachen, die ganze Zeit bekommt man was nur bei Facebook 
Richtig nutzen würde ich den scheiß nie, aber so lange ich UFC Kämpfe live auf Facebook sehen kann und andere Sachen bekomme, habe ich nen Acc bei denen ^^
Richtig nutzen würde ich den scheiß nie, aber so lange ich UFC Kämpfe live auf Facebook sehen kann und andere Sachen bekomme, habe ich nen Acc bei denen ^^
NullPointer schrieb:Naja, so schlimm finde ich das Team gar nicht. Es gibt sicher bessere, aber ihr hattet einen Tank, einen Supporter, einen starken Midlaner, reichlich Fernkampf-Fähigkeiten und recht guten AoE-Schaden. Ich war letztens in einem Team aus Malphite, Alistar, Poppy, Master Yi und Xin Zhao - gegen u.a. Amumu, Kennen und Corki. Das war ein Desaster![]()
Naja, es gibt DEUTLICH bessere Midlaner als Heimer. Klar, man kann ihn nicht wegpushen, aber das macht ihn ja nicht unbedingt gut
Kayle ist auch einer der schlechtesten Supporter, einfach weil er kein FullSupport ist, wie zb Janna, Soraka oder Taric. Besonders, wenn man nicht mal wirklich was zum Supporten kann. Fiddle Kayle Lane ist schon sehr sehr komisch. Master Yi ist im Jungle auch solala. Insgesamt alle sehr sehr squishy. Malph ist der einzige, der bissel was aushält, ansonsten kein weiterer OT, nur squishies.
Auch 3x AP ist zu viel.
Geht nicht viel schlechter das Team.
Habe Cassio bisher erst 2x gespielt und ich bin positiv überrascht.
Ich habe wirklich gedacht, dass es einer der schlechtesten Champs ist, weil er einfach NIE gespielt wird.
Habe die Träne gekauft und dann Rylais, Deathcap, AAS.
Am Ende war es echt richtig guter DMG. bin 13/1/ gegangen
Aber ich weiß, Samplesize und so
Zuletzt bearbeitet:
Feuerferkel
Banned
SaschaS schrieb:Kayle ist auch einer der schlechtesten Supporter, einfach weil er kein FullSupport ist,
SIE! Kayle ist Morganas Schwester. Aber keine Sorge. Lol Wiki schreibt:
Kayle's story, along with her sister, Morgana, closely resemble of the story of Lucifer and Michael. Kayle bears a strong resemblance to Samus Aran from the Metroid franchise, and like Samus is often mistaken for a male by newer players.
Zuletzt bearbeitet:
Jirko
Insider auf Entzug
Das sind doch beides Engel. Die werden nicht geboren, sondern aus ner Rippe geknetet. Oder irgendwie so. 
Ich finde das Team übrigens auch nicht wirklich schlecht. Kayle auf Hybrid kann auch hart als Carry unterwegs sein, Heimer ist vielleicht nicht die beste Midlane, aber definitiv auch nicht schlecht. Außerdem kann er permanent Druck aufbauen, weil er quasi unendlich lange eine Lane halten und pushen kann. Yi finde ich im Jungle gar nicht so schlecht - zumindest, wenns sonst keiner macht. Die paar Mal, die ich Pendragon im Stream zugesehen habe, funktionierte das jedenfalls ganz gut. Und im Lategame ist ein guter Yi halt auch der Zerstörer schlechthin. Dazu einer der besten Tanks und Fiddle. Tjoa, letzterer ist immer sone Sache: Ein guter Fiddle nervt wie die Pest, ein schlechter ist einfach nutzlos. Wenn das Setup dein schlechtestes im Ranked war, hast du wirklich noch Glück gehabt.
Soll aber halt auch nicht heißen, dass es nicht besser ginge. Denn das ist natürlich möglich.
Ich finde das Team übrigens auch nicht wirklich schlecht. Kayle auf Hybrid kann auch hart als Carry unterwegs sein, Heimer ist vielleicht nicht die beste Midlane, aber definitiv auch nicht schlecht. Außerdem kann er permanent Druck aufbauen, weil er quasi unendlich lange eine Lane halten und pushen kann. Yi finde ich im Jungle gar nicht so schlecht - zumindest, wenns sonst keiner macht. Die paar Mal, die ich Pendragon im Stream zugesehen habe, funktionierte das jedenfalls ganz gut. Und im Lategame ist ein guter Yi halt auch der Zerstörer schlechthin. Dazu einer der besten Tanks und Fiddle. Tjoa, letzterer ist immer sone Sache: Ein guter Fiddle nervt wie die Pest, ein schlechter ist einfach nutzlos. Wenn das Setup dein schlechtestes im Ranked war, hast du wirklich noch Glück gehabt.
Soll aber halt auch nicht heißen, dass es nicht besser ginge. Denn das ist natürlich möglich.
FaSt142
Ensign
@sikkness danke nochmal für den tip mit trisana
Hab sie mir über facebook geholt.
Gestern 3 Spiele mit ihr gegen KI durch gezogen.. erste gnadenlos verhauen.
2 und 3 runde hab ich zwar nicht den killer gepielt aber bin nur 2 pro runde gestorben und hab zw 10-15 assist abgestaubt. Verloren waren die runden trotzdem dank leaver und leuten die meinten mit nem ping über 999 spielen zu müssen und damit auch recht nutzlos waren.
Bei jeweiligen rundenzeiten von 50/60min war ich die meiste zeit damit beschäftigt die lanes frei zu halten aber ohne unterstüzung hält man keine 3 lanes. Die anderen haben sich immer in die gegnerischen minios gestürzt um eventuell ne champ zu killen was aber nur erfolgschancen von 2-3% hatte...
Zusammengefasst Tristana mach spass zu spielen aber die gestriegen spiele waren frust pur was den verlauf anging.
Hab sie mir über facebook geholt.
Gestern 3 Spiele mit ihr gegen KI durch gezogen.. erste gnadenlos verhauen.
2 und 3 runde hab ich zwar nicht den killer gepielt aber bin nur 2 pro runde gestorben und hab zw 10-15 assist abgestaubt. Verloren waren die runden trotzdem dank leaver und leuten die meinten mit nem ping über 999 spielen zu müssen und damit auch recht nutzlos waren.
Bei jeweiligen rundenzeiten von 50/60min war ich die meiste zeit damit beschäftigt die lanes frei zu halten aber ohne unterstüzung hält man keine 3 lanes. Die anderen haben sich immer in die gegnerischen minios gestürzt um eventuell ne champ zu killen was aber nur erfolgschancen von 2-3% hatte...
Zusammengefasst Tristana mach spass zu spielen aber die gestriegen spiele waren frust pur was den verlauf anging.
Durzo
Lt. Junior Grade
Jaa, manche Bot-spiele sind echt frustrierend, weil die meisten meinen sie könnten einfach leaven da das nur bots sind und die die nicht leaven sind feeder 
& die feeder leaven auch, wenn sie "plötzlich" keinen schaden mehr machen.
Die "Anfänger"-bots kann man auch zu 2 schaffen und dabei spaß haben aber die stufe "Mäßig" ist manchmal echt hart, vor allem diese verfluchte Soraka
wie ich diesen bot hasse... die healt sich immer wieder beim weglaufen wodurch man sie manchmal einfach nicht bekommen kann und das ist echt ärgerlich.
& die feeder leaven auch, wenn sie "plötzlich" keinen schaden mehr machen.
Die "Anfänger"-bots kann man auch zu 2 schaffen und dabei spaß haben aber die stufe "Mäßig" ist manchmal echt hart, vor allem diese verfluchte Soraka
FaSt142
Ensign
Hehe die Soraka ist auf beginner schon nen Hassgegener.. der rennst ewig hinterher machs Schwächen drauf und ballerst alles rein was du hast und die kommt trotzdem weg und *ping* wieder 3/4 Lebensenergie *gnarf*
Plötzlich keinen Schaden? Sowas hatte ich bis jetzt noch nie.
Es ist nur immer wieder schön zu sehen wenn jemand nen Char spielt den er überhaupt nicht kann aber anstelle am anfang zu sagen er kennst sich mit dem char nicht aus nur ein "mid" in den Chat geworfen wird und man sich nach 10min und 4-5 Toden des Spielers an den Kopf fasst was der da eigentlich macht.
Ich hab nix gegen das ausprobieren aber dann sag ich sowas auch. Wenn ich nen neuen Char spiele schreib ich meist in den chat "first time xxx" oder eben "second time xxx" meist bekommt man dann noch tips und wenn man scheiße baut ist keiner sauer oder ragequittet.
Plötzlich keinen Schaden? Sowas hatte ich bis jetzt noch nie.
Es ist nur immer wieder schön zu sehen wenn jemand nen Char spielt den er überhaupt nicht kann aber anstelle am anfang zu sagen er kennst sich mit dem char nicht aus nur ein "mid" in den Chat geworfen wird und man sich nach 10min und 4-5 Toden des Spielers an den Kopf fasst was der da eigentlich macht.
Ich hab nix gegen das ausprobieren aber dann sag ich sowas auch. Wenn ich nen neuen Char spiele schreib ich meist in den chat "first time xxx" oder eben "second time xxx" meist bekommt man dann noch tips und wenn man scheiße baut ist keiner sauer oder ragequittet.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.