Jirko
Insider auf Entzug
Urgot ist nicht so leicht zu kontern. Nicht mal im High-Elo habe ich bisher einen funktionierenden Konter gesehen - insbesondere Kassadin hat keine Chance. Bis Level 6 wird der dermaßen von Exp und Gold von einem guten Urgot getrennt, dass es keine Freude mehr ist. "Nur E ausweichen" hört sich halt einfach an. Selbst wenn es in 90 Prozent der Fälle klappt bekommst du durch einen Treffern pro 5 Minuten soviel Schaden vom folgenden Bomardement ab, dass du zur Hälfte tot bist - und du musst wegrennen. Kommst du aber wieder, stellt sich Urgot zwischen dich und die Creeps und hält dich erst recht vom farmen ab.
Ich finde jedenfalls, hier wird mitunter zu schnell "ist doch leicht gekontert" blablub geschrien. Nein - zu einigen Champs gibt es, wenn der Spieler sie beherrscht, in bestimmten Spielphasen kaum Konter. Da kann man nur das Beste hoffen, auf den eigenen Jungler zählen und versuchen, zu farmen, so gut es noch geht. Im Teamfight ist Urgot dann wieder beherrschbarer.
Ich finde jedenfalls, hier wird mitunter zu schnell "ist doch leicht gekontert" blablub geschrien. Nein - zu einigen Champs gibt es, wenn der Spieler sie beherrscht, in bestimmten Spielphasen kaum Konter. Da kann man nur das Beste hoffen, auf den eigenen Jungler zählen und versuchen, zu farmen, so gut es noch geht. Im Teamfight ist Urgot dann wieder beherrschbarer.