Ich hab auch mal nen Replay gemacht. Da sieht man ganz klar, wie ich am anfange Faile mit Yi und das 0:3 hole. Naja danach kann ich es dann noch ausgleichen.
Hatte auch drauf bestanden, keine zwei Tank zu nehmen, aber auf mich wollte ja niemand hören... Dann hatte ich Malphite auf der Lane gegen Karma und Xin. (Malphite hätte auch Karma genommen am Anfang, nur die anderen haben auf die zwei Tanks bestanden, wobei das für mich einfach nur Larm ist...)
Nach den 0:3 und der Erkenntnis, dass Malphite einfach nichts tun kann, wenn die mich focusen, stand ich nurnoch sehr weit hinten und hab EP genommen. Last Hits waren kaum noch da eigentlich. Hab sogar auf Gold Schwert gesetzt, um meine Lasthits ein wenig zu kompensieren.
Seht ihr den Sinn von 2 Tank teams? Ich meine, wenn man 2 Tanks + 1 Supporter spielt, braucht man einfach 2 hardcarrys, von den man weiß, dass sie unter keinen Umständen failen, sonst fehlt einfach komplett der Schaden. Hätte unser Kassadin schlecht gespielt, hätten wir warscheinlich das Spiel verloren, so meine Meinung. Und wieso haben die Gegner Janna in die Mitte geschickt? Eine Akali gegen Kassa wäre auch noch sehr stark gekommen, wenn sie spielen kann.
Naja schauts euch mal an, wenn ihr langeweile habt. Bis Minute 10 sieht man einfach, wie ich 3 mal verrecke elendig. Level 2 Dive von Karma + Xin (Wobei man mit Karma eben hart diven kann. Habs selbst ausprobiert

Karma Yi lane ist echt hart. Der Yi ballert auf level 1 ca 100 Schaden rein pro Hit + Crits und Karma Schildet und Slowt. Spiele die Combo sehr oft, und dann auch sehr aggressiv, so wie Xin und Karma. Man ist einfach in der Laningphase zu dominant)
Könnt mich ruhig auf sachen hinweisen. War aber auch schon spät, 2 Uhr glaub...
Downloadlink
Ach und die Server sind seit 5 Uhr heute morgen Down.