TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abrissbirne schrieb:
Omen ist offiziell nutzlos. Viel zu hohe Kosten für ein schwaches Item... Diesmal haben sie es echt übertrieben.

nutzlos nicht, gibt jetzt 25 armor weniger, aber dafür 50 leben mehr und 300 gold weniger an kosten.

aber hast recht, finde die ganzen änderungen auch sehr sehr schlecht.
warum pfuschen sie immer an items rum? BF sword, wriggles, HoG..

aber besonders das shen shield wird abgeschwächt, hallo? das hat seine glanzphase im early game und hat eh schon nicht so viel schaden abgehalten. aber jetzt noch 100 weniger?
mit shen als meinem main tank gefällt mir das garnicht:(

auch die spellvamp, twisted fate und xin änderungen kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Muss Jackson zustimmen was Shen angeht.
Meiner Meinung nach verliert er dadurch so stark an Potential das er definitiv nicht meh zu den Top tanks gezählt werden kann.

Das Schild ist nur am Anfang wirklich hilfreich. Aber sogar da hab ich es mir oft stärker gewünscht.
Eine Abwertung des Earlys kommt einer absoluten Kastrierung gleich, da Shens Ulti spätestens im Lategame oft aber schon im Midgame ziemlich nutzlos ist. Da hat er dann gegenüber Tanks wie Rammus oder Amumu das Nachsehen.

HoG und Randuins waren mein Grundbuild für Shen. Noch ein indirekter Nerf...
Ist natürlich auch schlecht für alle anderen Helden. Zumindestens Ich hab das mit fast jedem Helden gekauft wenn die Lage es erfordert hat.

Die Änderungen an Xin und Mundo finde ich auch schlecht.
Die beiden waren schon wirlich sehr gebalanced wie ich finde.

Was ich dagegen gut finde ist das die Lebensregverringernden Eigenschaften mancher Fähigkeiten verkürzt wurden.
10 Sekunden bis Katas Dolchdings abgelaufen ist...
Einen Heiltrank konnte man da eigentlich gar nicht einwerfen

Los los, Login geht wieder!

Ja dann komm halt online, Junge! :)

Shen wird auch weiterhin #1 Tank und TopBan bleiben, 100 Shield mehr im lowlevelbereich hin oder her.

HoG Nerf/Rebuild ist ein Nerf für Tanky DPS (2-3 HoG war ja mehr oder weniger Standardbuild), aber auch nur solange man gegen Physdam lanet.

Wiggles Nerf find ich schade, aber auch nur, weil ich selbst immer damit rumgelaufen bin. War definitv nötig der Nerf bezüglich des Procs.

Find ich gut den Patch vom Überfliegen (Xin war aber i.d.T unnötig) :)

ist schon wieder alles down?
wenn ich versuche mich einzuloggen kommt immer "ungültige kombination von benutzername und passwort"

|GorE|Priest schrieb:
ist schon wieder alles down?
wenn ich versuche mich einzuloggen kommt immer "ungültige kombination von benutzername und passwort"

musste öfters versuchen, mein neffe konnte beim 4ten mal rein kommen.

yes, wie ich es liebe.
da fallen bei mir für 5 minuten fernseher sowie internet aus und ich komm dank den "unavailable" servern nicht mehr ins spiel..

Wie begründest du das Shen weiterhin #1 Tank bleibt?
Meiner Meinung war er das nämlich noch nie

Hiyarto schrieb:
musste öfters versuchen, mein neffe konnte beim 4ten mal rein kommen.
kriegt der auch die Meldung das die benutzerdaten falsch wären?
Wenn ich mir auf der LoL seite mein Passwort zuschicken lassen will sagt der mir gerade das mein Account nicht vorhanden wäre...
Und bei nem kollegen gehts 0.o

Shen war und ist der neste tank. Ich mein aoe taunt der durch Wände geht, globale ulti die einen Port umfasst, starker laner umd relativ guter Farmer als tank, Jungle auch möglich. splitpush durch ulti etc.

Was der Alpenbruder sagt triffts ganz gut ;-)

Ult+Taunt ist eine saustarke Combo, egal wieviel das Schild im Endeffeckt schildet.
Splitpush und ein universal einsetzbarer Taunt (als escape über Wände, als Gapcloser oder einfach "nur" als AOE Taunt) sowie starke Lane runden das Ganze ab.

|GorE|Priest schrieb:
kriegt der auch die Meldung das die benutzerdaten falsch wären?
Wenn ich mir auf der LoL seite mein Passwort zuschicken lassen will sagt der mir gerade das mein Account nicht vorhanden wäre...
Und bei nem kollegen gehts 0.o

bei einem anderen kollegen gehts auch net, nach zig viellen versuchen hatt er keien lust mehr, daher testet er blackprophecy.

aber pw vergessen brauchste net machen, ist ne fehler meldung, nach ner zeit gehts wieder.

Alpenbruder hat zu 100% recht. Shen ist weiterhin stark, viel ändert der nerf nicht.

Hmm, das sind alles sehr überzeugende Argumente^^

Seh ihn trotzdem nicht stärker als andere Tanks :P

danke für die Infos

Also ich hatte gestern auch immer die Meldung mit dem Benutzername und Passwort würden nicht stimmen.
Hab dann einfach nochmal den Client neugestartet und dann gings nach geschätzten 2 stunden warten im Client mal los.

Habe mir solange ein paar Replays angeschaut, en Bierchen geschlürft und danach relaxed Teemo angetestet ^^
Teemo ist ja so ein Schweinepriester :-D
Wie spielt Ihr Ihn? Auch auf Attack Speed? Also fand das sehr sehr geil so.
Durch die Vergifteten Pfeile kann man die Lane ja mal extrem Pushen.

Teemo wird mit dem kommenden Patch generft, ansonsten spiele ich ihn wie The Rain Man.
MR/lvl blue, armor yellow, Attackspeed red and quints. Masteries 14/16/0.
Items: Lantern,Zerc boots, frozen mallet, madreds, witts end, blood razor.
Damit kannst du splitpushen, machst massig dmg und bist tanky.

Hat noch jemand versucht, sich bei Leagueofreplays anzumelden? Wollte jetzt schon zwei Mal einen Account erstellen, aber ich bekomme keine Bestätigungsmail und kann mein Konto dort daher auch nicht nutzen. Ich finde aber auch keine Möglichkeit, mir die Bestätigungsmail erneut zusenden zu lassen - daher auch der zweite Versuch, ein Konto dort zu erstellen. :/

Hatte heute übrigens drei gute Spiele mit Blitzcrank. Das erste haben wir verdient gewonnen, die anderen beiden unverdient verloren. Beim ersten verlorenen hatten wir einen Urgot und einen Twitch und beide liefen zu oft im Facecheck-Suchmodus über die Karte. Dabei hätten wir mit Blitz, Jarvan und Chogath genug tankigere Charaktere für sowas gehabt und überhaupt war das einfach nur dumm.

Beim letzten Spiel spielten wir von Anfang an 4v5 (was war los, Feuerferkel? :)), im Prinzip fielen alle unsere Lanes bis Minute 11 und wir waren schon in unserer Basis. Aus Unwillen gepaart mit Unfähigkeit brauchten die Gegner dann noch weiter 36 Minuten, um uns zu besiegen und ein "OWN3D NOOBZ" in den Allchat zu hacken. Tjaja, was soll man da noch sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben