• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute,
ich hatte grad mal ein wenig langeweile und hab mal n bissl mit AutoIT rum gespielt und dabei herausgekommen ist die Exe die ich gleich dem Post hinzufügen werde.

Wenn ihr lust habt könnt Ihr mal n bissl testen.

Die exe tut nichts anderes als die Batch befehle die ich vor 1-2 Seiten gepostet hab nur is ne Grafische oberfläche dabei in der man auswählen kann was gestartet werden soll bzw ob etwas gestartet werden soll. Eig. recht sinnlos aber egal mir war halt langweilig :D

Die exe ist momentan nur für 32 bit Systeme (kann sie aber auch für 64 bit zur verfügung stellen wenn das gewünscht wird)

Das einzige was Ihr tun müsst um diese Exe zum laufen zu bringen ist eine Inidatei unter D:\Temp\Scripte\Script.ini anlegen mit folgenden inhalt

[lol]
lol="H:\Spiele\LoL\lol.launcher.exe"
[recorder]
recorder="H:\Programme\LOLReplay\LOLRecorder.exe"

Ihr solltet natürlich eure Installationspfade nehmen ;-P

ansonsten würd ich mich über feedback freuen xD

werd mich aber vermutlich die tage noch mal n bissl damit befassen damit keine Ini Datei mehr notwendig ist.

Anhänge

Oha, Riot entschuldigt wegen der aktuellen Schwierigkeiten und haut 350RP für jeden raus, der sich im letzten Monat eingeloggt hat. Link!

Ganz anständig, wobei die Probleme auch ziemlich stören waren. Aber besänftigen wird das wohl einige.

Mein Sturm aus der Low Elo Hölle herraus wurde unterbrochen. Nach einer Reihe gewonnener Spiele häufen sich jetzt die Idioten in meinem Team. Einen Feeder ausgleichen geht noch, aber 2 wird immer schwer :(

Joa, das gleicht meinen gestern getätigten Kauf des genialen Blitzcrank-Skins zu 20 Prozent aus. ^^

@ Flex

Hast du uns schon deinen Ingame-Nick verraten?

Nö, ganz vergessen ;) Der lautet TheFlex. Einfach mal einladen wenn ich online bin, wenn ich Zeit habe nehm ichs an ;)

Mit den RP werde ich mir dann auch mal einen Skin gönnen, muss nur noch Ausschau halten was mich anmacht ;) Einer für Amumu wär was. Emumu vielleicht...

Heute ist offizieller Patchday. D.h., der Ausfall gestern war außer der Reihe und Dienstagnacht bis Mittwoch "irgendwann" wird meist der neueste Patch raufgespielt.

aber wie immer gibts am Patchday Probleme

14:25 Uhr: Erklärung unserer Servertechniker: der Patch wurde zwar problemlos aufgespielt, aber während dem Testen der Server haben wir Probleme mit einer unserer Datenbanken festgestellt. Wenn wir so online gehen würden, könnte es für euch etliche unangenehme Probleme geben, also verlängern wir die Wartung, um sicherzugehen, dass der Datenbankserver richtig läuft. Sobald wir das getan haben, müssen wir nochmal neu testen. Erst dann können wir die Server wieder aufmachen. Deswegen dauert das ganze 3 Stunden.

naja, die Server sind seit gestern Nacht down und es hält immer noch an.

Suche übrigens noch einige starke Teamplayer, mein lvl 30 und elo 1425
ingame anwhispern: IllusioneX

kurze frage, besteht interesse an der von mir erstellten datei wenn ich Sie so umbaue das keine Ini Datei mehr benötigt wird?
Quellcode kann ich natürlich auch zur verfügung stellen für die die es zwar nutzen wollen aber wissen wollen was drin steht!
Wenn es aber eh keiner nutzt bau ich das ding auch net um

Von meiner Seite besteht starkes Interesse :)

Finde auch die erste Datei schon recht hilfreich.

Danke nochmal dafür

woooow, sag ich nur dazu, für die letzten tage, gab es diesmal riotpoints, dass heisst, wir könnnen selbst entscheiden was wir dafür holen, egal ob boosts , skin, oder nen champ ;)

Malphite, Morgana und Ryze wurden permanent verbilligt: Die ersten beiden kosten jetzt nur noch 1350 EP statt 3150, Ryze sogar nur noch 450 statt 1350.

Der Haken? Ich hab alle drei schon :D

Oha, dann werd ich mir Ryze mal zulegen. Hab ihn zwar seit dem Remake nicht mehr gespielt, aber zu dem Preis lohnt es sich ihn irgendwann mal wieder anzutesten.

Jop, Ryze habe ich mir zu dem Preis auch gekauft. Hab eben wieder zwei Spiele als Blitzcrank mit Blue gemacht, beide hart gewonnen. Im ersten hatten wir ne Jungle-Eve mit nem 1750er Solo-Ranked-Elo, die wir direkt wieder zu nem Spiel eingeladen haben, in dem in unserem Team einer mit 1900er Elo Brand spielte. Das ging gut ab, und man merkte (oder ich habs mir eingebildet) das höhere Spielniveau. Das letzte Spiel habe ich mal hochgeladen. Da ich Blitz noch nicht lange spiele, kann man mir da sicher noch Tipps geben. (Aber jetzt nicht mit: Grab treffen! kommen ^^ - dafür übe ich ja.)

Arfirst schrieb:
Von meiner Seite besteht starkes Interesse :)

Alles klar hab die Datei grad eben noch mal umgeschrieben (garnicht mal so schwer wenn man erst mal den richtigen befehl gefunden hat und an die pfade zu kommen :D )

lösch dann mal bitte die Ini und teste es bei dir und wenn du dann noch zeit hast (z.b. während der Warteschlange) kannste mir ja kurz n feedback geben :-D

Anhänge

Das Matchmaking ist wirklich manchmal etwas seltsam.
Über Tipps für den Jarvan aus Jirkos Replay wäre ich ebenfalls dankbar.

wie findet ihr brand?
ich finde ihn ziemlich stark, und seine spells machen massiv schaden insbesondere wenn man bedenkt dass er aoe dmg macht. Hat auf jeden fall potential.

Wie stark wrde nocturne generft, kam vor dem patch schon mit ihm nicht zrecht...

@Jirko: Bei der Laningphase sitzt du meist auf vollem Mana. Du musst dich trauen, den Rocketgrab öfter versuchen anzubringen.
Wenn du ihn verfehlst, hast du dadurch ja nichts verloren.
Ganz im Gegenteil du schüchterst die Gegner schon einmal ein bischen ein.

Du könntest vielleicht auch versuchen, dich immer ganz rechts und weniger in der Mitte aufzuhalten.
Dadurch ist der Winkel für den Grab größer ;).

Ein weiterer Tipp: Wenn es gerade keinen Creep zum Lasthitten in der Nähe, gibt lauf' doch jedes Mal ins Gebüsch.
Dort ist die Wahrscheinlichkeit jemanden heranzuziehen größer und man kann dich meistens weniger harassen.

Nur hat der Grab nen 20 Sekunden Cooldown und ist kürzer als Ashes Reichweite. Ich verliere also zwar kaum Mana, wohl aber vll. die Möglichkeit, den richtig anzubringen und ich werde definitiv geharassed. Positionieren mag alles besser gehen, aber spammen würde ich den wohl nicht.

Hmm, hab mir das Spiel gerade mal angeschaut.

@Jirko: Auf der Lane könntest du die Fähigkeiten wirklich mehr nutzen.
Bei Minute 27 der Teamfight: Warum alleine gegen Nasus und nicht oben auf Ashe oder Anivia? Waren ja die weicheren Ziele. Und bei Minute 43 am Nexustower zu gierig mit 200 Lebenspunkten ;)
@Blue: Ich weiß du magst Gegenstände bei denen du Geld bekommst, aber Philosophers Stone bei Jarvan? Mana bekommt man genug über Runen rein, und den Lifereg braucht man eigentlich auch nicht wirklich, wenn man Lifesteal hat (zusammen mit der passiven mehr als ausreichend).
Aber auf was spielst du denn genau in dem Spiel? Erst Philosophers Stone, dann Banshee und auf einmal Atmas? Ist für mich irgendwie nix halbes und nix ganzes (der Atmas war bei 2000k Leben jetzt auch nicht besonders wirkungsvoll).
Ihr hattet ja auch keinen anderen Tank, deswegen wäre ich auf Volltank gegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben