Von wegen Null Problem, bei einem nicht kompatiblen Rechner, wer Tricks benutzen muss macht das im Herbst beim nächsten großem Update nochmal, diese Systeme erhalten keine automatischen Upgrades
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich aus meiner Erfahrung überhaupt gar nicht bestätigen.Smartbomb schrieb:darf genau NICHTS erwarten
Durch den Krieg in der Ukraine und Handelsabkommen mit China und Co.Smartbomb schrieb:Du meinst künstliche Verknappung des Angebots, damit die Hersteller die Margen oben halten können?
iTzZent schrieb:Das ist quatsch.
der prozessor ist zu alt zeigt diese onlineprüfungSmartbomb schrieb:Einfach installieren.
NULL Probleme
und blaustich nervt mich bischenSmartbomb schrieb:Einfach installieren.
NULL Probleme
???cartridge_case schrieb:Von Onlineprüfung hat er nix geschrieben
geht auch mit dem alten prozessor?iTzZent schrieb:alten Sandy Bridge (Core i7-2500K z.B.) installiert
Bei der Installation wo man nicht mehr auswählen kann "ich habe kein Internet":WinFan schrieb:Von wegen Null Problem, bei einem nicht kompatiblen Rechner, wer Tricks benutzen muss macht das im Herbst beim nächsten großem Update nochmal, diese Systeme erhalten keine automatischen Upgrades
Siehe mal diese Liste was noch gehtmcl123 schrieb:geht auch mit dem alten prozessor?
kann man irgendwas gegen diesen blaustich machen, hab schon treiber aktualisiert, über gamma-einstellungen wurde es ein graustich und anschluss hab ich auch schon überprüft ohne ergebnisiTzZent schrieb:Ich als HP Profi kann auf jeden Fall keine Probooks empfehlen.
da ist meiner nicht dabeiWinFan schrieb:Siehe mal diese Liste was noch geht
Und genau darum ging es mir, alles andere muss neu modifiziert werden im HerbstSmartbomb schrieb:Ja, die jährlichen Upgrades gehen dann auf "nicht unterstützter Hardware" nicht mehr von selbst bzw mitn Windows Update, auch wenn man manuell draufklickt - stimmt.
wäre ja super wenn das klappt ist nurnoch der blöde blaustichiTzZent schrieb:Windows 11 läuft auf allen Prozessoren, vermutlich sogar auf einem Pentium 4.
Wieviele HP250, Acer, Medion, Lenovo in der Preisklasse hattest du schon auf dem Tisch?cartridge_case schrieb:Kann ich aus meiner Erfahrung überhaupt gar nicht bestätigen.
Cool, jemand hier der wirklich ne Masse ab Geräten in den Fingern hat!iTzZent schrieb:Ich als HP Profi kann auf jeden Fall keine Probooks empfehlen. Ich repariere HP Geräte beruflich im Vorort Service und weiss daher, das ProBooks echt nichts für die Ewigkeit sind. Traurig ist nun aber leider auch, das HP die kleine 600er Elitebook Serie auf das schlechte ProBook Niveau herruntergeschraubt hat.
Habe das auch auf meinem TestPC auf Arbeit "ganz normal" installiert.mcl123 schrieb:wäre ja super wenn das klappt ist nurnoch der blöde blaustich![]()