LED ausschalten Gigabyte GA-B250N

oxyd

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
284
Hallo,

ich habe vor mir das o.g. Mainboard zu kaufen, jedoch frage ich mich, ob man die orangene Beleuchtung ausschalten kann?

Würde mich über Antwort freuen.
 
ich gehe stark davon aus dass die sich deaktivieren lässt. hast du bereits eine passende CPU? die plattform ist mittlerweile veraltet.
 
Ich habe einen Intel Pentium G4560.
 
Im Handbuch steht es so:
 

Anhänge

  • Bios_LED.PNG
    Bios_LED.PNG
    355,6 KB · Aufrufe: 806
  • Gefällt mir
Reaktionen: oxyd
Klasse, vielen Dank.
Thema erledigt.
 
@werkam: super, das hatte ich beim überfliegen des handbuchs übersehen.

@ TE:
merkst vllt selber dass es grundsätzlich nicht schadet bei solchen fragen nen blick in die specs und/oder das handbuch zu werfen. man sollte dann halt gründlicher lesen als ich das vorhin gemacht hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oxyd
Zurück
Oben