schonGEZockt
Lieutenant
Guten Abend Leute 
Habe mir heute einen neuen Monitor zugelegt, den Asus VN279QLB, feines Ding! Jetzt kam ich auf die Idee, ein weißes LED-Band hinten hinzukleben - so als indirekte Lichtquelle.
Gesagt getan, habe ich mal gegoogled und bin auf diese hier gestoßen:
http://www.caseking.de/shop/catalog...-Connect-30x-LED-Strip-60cm-weiss::16777.html
60cm, 30 LEDs, Molex-Anschluss
Meine Fragen dazu:
Da das Band über Molex läuft denke ich, dass wenn PC aus --> LED aus, PC an --> LED an? Korrekt?
Hat jemand genau dieses LED-Band und kann etwas über die Leuchtkraft sagen?
Wie würdet ihr es machen: Den kompletten Streifen horizontal hinten drauf klatschen oder mit einem zusätzlichen Band das Gehäuse umrahmen, sprich links/rechts vertikal und oben horizontal? Hat hier jemand Erfahrung wie es jeweils aussieht?
Kann jemand andere LED-Bänder empfehlen? Wenn's geht auch mit Molex-Steckern?
Gibt bestimmt einige Modder unter euch, die mir helfen und auch Beispiel-Bilder einbringen können...
Vielen Dank!
Habe mir heute einen neuen Monitor zugelegt, den Asus VN279QLB, feines Ding! Jetzt kam ich auf die Idee, ein weißes LED-Band hinten hinzukleben - so als indirekte Lichtquelle.
Gesagt getan, habe ich mal gegoogled und bin auf diese hier gestoßen:
http://www.caseking.de/shop/catalog...-Connect-30x-LED-Strip-60cm-weiss::16777.html
60cm, 30 LEDs, Molex-Anschluss
Meine Fragen dazu:
Da das Band über Molex läuft denke ich, dass wenn PC aus --> LED aus, PC an --> LED an? Korrekt?
Hat jemand genau dieses LED-Band und kann etwas über die Leuchtkraft sagen?
Erfahrungen damit? Es soll nicht nur ein bisschen leuchten, sondern eher so aussehen (natürlich weiß)Dank TriBright Technologie sind die LEDs deutlich heller als bei anderen LED-Bändern.
Wie würdet ihr es machen: Den kompletten Streifen horizontal hinten drauf klatschen oder mit einem zusätzlichen Band das Gehäuse umrahmen, sprich links/rechts vertikal und oben horizontal? Hat hier jemand Erfahrung wie es jeweils aussieht?
Kann jemand andere LED-Bänder empfehlen? Wenn's geht auch mit Molex-Steckern?
Gibt bestimmt einige Modder unter euch, die mir helfen und auch Beispiel-Bilder einbringen können...
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: