Led für max 1400€ 46-47

46-47 ist die Stückzahl? Solltest du mit deutlich weniger als 1400 € auskommen, kommt halt auf die Lichtfarbe an, Leistung, Leistung/Watt etc. Was willst du denn ausleuchten?

:rolleyes:

46 die Größe! Für das Geld möchte ich einfach denn besten! Er soll am besten kein inputlag haben!

Pelev ich wäre fast auf dich hereingefallen :D Dein Smily hat dich verraten.

Naja ich würde für 46" keine 1400€« mehr ausgeben. Wir reden hier auch von einer schnelllebigkeit wie es bei den PCS vorkommt, wenn du aktuell keinen LCD hast oder nur einen alten wirst du auch mit einem für unter 1000€ mehr als zufrieden sein.

Würde die 400€ extra investieren in ne Soundbar und nen blu ray wenn noch nicht vorhanden.

den hat mein kumpel:
http://www.amazon.de/Samsung-UE46ES...=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1336928073&sr=1-2
ist sehr zufrieden.
http://www.amazon.de/LG-47LW579S-3D...=sr_1_8?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1336928073&sr=1-8
den habe ich aber als nicht 3d Version und bin auch sehr zufrieden ;-)

Unterschiede von der Optik: Der von meinem kumpel hat leicht bessere Farben aber dafür nur eine Passive LED Matrix, also nicht mit partieller verdunklung.

Der LG hat eine teil aktive LED Matrix, heißt es sind EDGE LEDS die aber partiell abgeschaltet werden können, wodurch ein wesentlich besseres schwarzbild entsteht. Ich pers. hab mir beide geräte angeschaut und da ich eher auf kühle Farbräume stehe war der schwarzwert mir wichtiger.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er bereit ist diesen Betrag dafür auszugeben kann er das gerne tun. Er muss sich nur bewusst sein, dass die meisten LED-LCDs massive Probleme haben und es oft mehr einer Lotterie entspricht ob man einen guten TV mit möglichst wenigen (sichtbaren) Fehlern erwischt.

In den Funktionen erhält man auf jeden Fall eine Mehrwert. In der Bildqualität nicht unbedingt.
Im Prinzip stehen auch alle Hersteller offen - Samsung, Panasonic, LG und Sony würd ich da mal nennen. Aber wie gesagt, bei jedem Hersteller kann man ne Gurke und ein tolles Gerät erwischen...

derfreak schrieb:
Physikalisch unmöglich

"Am besten" impliziert auch, dass er unter all den Möglichkeiten den Fernseher mit dem geringsten Input Lag favorisiert.

Übrigens wärst du dann bei Plasma am besten aufgehoben.
Sonst weiß ich nur, dass LG teilweise massive Probleme hatte, die aber auch teilweise behoben wurden. Samsung hat prinzipiell nen leicht spürbaren Inputlag - auch im Game-Modus.

Von den neuen Sony HX855 hab ich dagegen nur Gutes gehört.

Impliziert aber ebenso, dass er im Glauben ist es gäbe Bildschirme die wirklich garkeinen besitzen.
Das habe ich nur richtig gestellt :rolleyes:

Einen sat-tuner sollte er auch haben!

Zuletzt bearbeitet:
Den kaufst du besser extra. Und es heißt "LED-TV".

Pelev schrieb:
Den kaufst du besser extra. Und es heißt "LED-TV".

Wenn man schon so ein Korinthenkacker ist heißt es "LED-LCD-TV". ;)
Denn der erste LED-TV befindet sich noch bei Sony in Entwicklung.

Ich habe den 46HX755 und kann ihn nur weiter empfehlen. Es lohnt sich absolut den Mehrpreis zu zahlen. Hatte vorher einen LG für 700 Euro und es ist kein Vergleich, sowohl was die Bildqualität angeht, als auch die Zwischenbildinterpolation. Clouding hatte der LG zudem auch extrem, der Sony nahezu gar nicht. Lediglich ein wenig vertikales Banding ist sichtbar bei seitlichen Kameraschwenks, aber mit irgendwas in der Richtung muss man bei Edge-LED leider leben. Aber was Bildqualität angeht ist der Fernseher wirklich sensationell!
Mein Rat: Kaufen :D

Zurück
Oben