LED Monitor surrt

600WPower

Cadet 4th Year
Guten tag habe einen Samsung SMBX2450 bei spielen bemerkt man ein leichtes surren das nicht vom netzteil kommt sondern von dem Bildschirm kann das normal sein wie gesagt es ist nur bei genauerem hinhören hörbar und eigentlich nicht störend MFG: Power

Dreh die Helligkeit vom Monitor mal auf 100%

soviel zu thema LED bl summen nicht. (das kommt vom dimmer) , die meisten kann man aber auf 100% nicht ertragen ^^ mein samsung summt auch, ist aber ein CCFL

Zuletzt bearbeitet:
aber da summt was ! wenn ich ein spiel anmache und mit dem kopf an den bildschirm gehe dann hört man das das ist in der mitte under dem samsung zeichen unten :)

mein LED hat externes netzteil also keins im Bildschirm
Ergänzung ()

es surrt aus den anschlüssen hinten von HDMI etz.

muss ich mir jetzt sorgen machen habe den erst gestern bekommen und dann schon sowas :(

Commander Alex schrieb:
Nö, wie gesagt ist normal besonders bei den billigen tritt es eigentlich fast immer auf wenn man die Helligkeit senkt.

Also verstärkt / hauptsächlich bei denen für unter 500,- €? :confused_alt:

Oder relativiere dein "billig" mal!

MfG

Nachtrag:
Habe bis dato nur kostengünstige (ich kaufe keine Billigware!) Monitor gekauft und bei denen hat noch nie was gebrummt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so unter 300Euro, genau zu sagen ist schwer, aber bei den günstigen ist halt auch günstige Elektronik drin und Geräte für über 500Euro oder ähnliches summen sehr selten, wir haben auf der Arbeit sehr viele teure NEC/Eizo und die sind bis auf ein paar Ausnahmen alle durchgehend lautlos, was natürlich jetzt eine rein subjektive Einschätzung nach meinen Erfahrungen ist und den Bewertungen von unterschiedlichen Usern, weil eine Statistik oder so gibt es soweit ich weiß nicht.

Zurück
Oben