• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 2 demo für den PC ?

Red-Bull 25

Banned
Guten Abend,
hilfe Will mein left 4 dead II UNCUt Spielen ,, obwohl ich ein Steam Uk version hab von damals OHm kommisch ..

Wie kann ich nun mein Steam umstellen das es UK version ist also UNCUT weil will es nicht in DE haben LOl..!!?

Zuletzt bearbeitet:
Hi also die Demo kannst unter anderem von Steam beziehen!

hilfe,, warum ist mein Left 4 dead II Demo nicht UNCUt was muss ich umstellen hab aber eine

UK version von Steam Counter Strike auch ..

Ohm hilfe..!!

Mensch Mensch.
Ich kapiere überhaupt gar nichts was du willst.
Ein bisschen besseres Deutsch wäre lobenswert; keine Chatsprache.

Zuletzt bearbeitet:
ohm sorry. jo, stimmt

Wie kann man den das Spiel also die Demo UNCUT Spielen ,

Ich hab Left 4 dead damals auf die Demo gespielt und die war UNCUT jetze , ist die Left 4 dead II Demo Cut ..?? ohm

Hilfe. was tun ..??

Duden rauspacken, nochmal zurück in die Schule und Grammatik lernen.

Und dann irgendwann die vergangenen einschlägigen News über L4D2 lesen.
Oder Foren, du bist bestimmt nicht der einzige.

L4D2 in DE cut! Importiere es dir.

ohm Import hab ich ja gemacht also hab mir es in östi vorbestellt .. nur die Demo ist Cut ohm warum auch immer.. ??

die demo ist nunmal in deutschland cut... wenn du dein l4d2 irgendwo im ausland bestellt hast und es dann am 17. installierst oder über den key aktivierst isses im normalfall auch uncut ;)

achsoo also die demo ist bei allen Deutschen CUt oder.. wie ausser wenn ich mir das Spiel bei Steam auf UK version bestellt hab oder..ß is es UNCUt !

Du nix spreche gut Deutsch nix verstehen was du wollen.

Hast du es aus Deutschland über Steam gekauft ist es Cut. Hast du es in England vorbestellt beispielsweise Amazon.uk dann ist es Uncut. So einfach ist das. Der Key entscheidet wie bei Left 4 Dead 1 auch.

Und Mensch schreib doch mal vernünftige zusammenhängende Sätze das ist ja grausam.

Nur wenn du eine ausländische (inklusiv Alpenversion) RETAIL-Version kaufst, ist dann später das Game bei dir ungeschnitten.
Retail heisst: Eine DVD-Box mit CD und Handbuch (bzw. ein Zettel :P )
Retailkey und "Steamkey" sind unterschiedlich.

Wenn du das Spiel über Steam mit einer Deutschen IP bestellst, ist es immer zensiert, egal ob du nun Steam auf Englisch eingestellt hast oder sonst was. Du kriegst da keinen Retailkey.

Zuletzt bearbeitet:
aha,

nun ja aber es geht ja um die Normale Demo ..

ich bezieh sie von Steam und es ist CUt , ich hab jetze mal mein Download Region auf USA gestellt udn Sprache auf English.

Mals ehn was er den amcht , hab das Komplette Spiel De instaliert, udn auch die Apps von Steam auch gelöscht mals ehn was er nun amcht wenn er Fertieg ist.

oO

Solange du eine deutsche IP hast, kannste da lange rumprobieren, bis dir die Augen herausfallen. Das wurde dir hier in diesem Thread jetzt schon Tausendmal erklärt.

--> IP wechseln oder auf Release warten.

Zurück
Oben