Notiz Earthfall: „Left-4-Dead“ mit Aliens erscheint am 13. Juli

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
7.473
#1
Der Alien-Koop-Shooter Earthfall hat einen Erscheinungstermin: Am 13. Juli 2018 erfolgt die Veröffentlichung und damit das Ende der Early-Access-Phase. Der von Holospark entwickelte Ego-Shooter orientiert sich stark an Valves Left 4 Dead, tauscht aber Zombies mit Aliens und nutzt die Unreal Engine 4 für eine hübschere Grafik.

Zur Notiz: Earthfall: „Left-4-Dead“ mit Aliens erscheint am 13. Juli
 

shysdrag

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
105
#2
Bin schon gespannt, ordentliche Koop-Shooter stehen bei mir eigentlich immer auf der "haben-wollen" Liste.
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
705
#4
Nice!

Left 4 Dead hatte spass gemacht. Etwas in der Art wäre genau das richtige
 

trane87

Commodore
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.734
#6
Hmm, Bewertungen sind eher durchwachsen, Trailer sieht eher schlecht aus und Gunplay wirkt in den Lets Plays leider sehr hölzern.
 

Dirty_Sanchez

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
43
#7
Schon das nächste L4D in anderem Gewand? Bin noch nicht mit Vermintide 2 fertig. Wer statt Gewehr auch ein Schwert nimmt wird dort auch glücklich.
 

Syrato

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
544
#9
Lamgweiliger Trailer und der Waffensound ist auch eher naja...
 
Dabei seit
März 2018
Beiträge
141
#10
Hab noch nicht einmal L4D gespielt weil es in Deutschland nicht normal und/oder unzensiert über Steam kaufbar ist...
 

LloydIrving

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
44
#11
Eine Linux und/oder MacOS-Version ist derzeit nicht geplant. Schönes Spiel, gerade für einen gemütlichen Abend mit ein paar Freunden. Ich hoffe, (wir) Early-Access-Spieler gehen hier nicht leer aus. :)
 
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.238
#13
Zum reinschnuppern wäre eine Demo cool denn der Trailer macht sowas von keine Lust auf das Spiel bzw. ist eher langweilig als Appetitanregend.
 
Top