• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 2 - die Absturz-Lösung!

Quindan

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
470
Freunde, ich habs selbst kaum geglaubt, aber ich habe endlich diese verdammten Abstürze nicht mehr (zumindest bisher ;))!

Was habe ich getan:

1. Diese Batch-Datei heruntergeladen und ersetzt
2. Dieses Update eingespielt (teilt mir bitte mit, ob das Runterladen des Updates klappt, ich hab mir zum ersten mal so einen Collectors-Account besorgt und kenne mich noch nicht so aus...)

Danach lief das Spiel (bislang) ohne jeden Absturz (siehe mein Absturzproblem in einem anderen Thread)!

Ob es reicht, nur die Batch-Datei zu ersetzen oder das Update auszuführen, weiß ich nicht - ich habe beides gemacht.

Ich weiß nicht, mit welchen Versionen das klappt, ich habe die DVD-Version!
 
Intelligent dass die Dateien Passwort-verschlüsselt sind... Zudem würde ich Dateien deren Herkunft man überhaupt nicht nachvollziehen kann eh nich trauen...
 
Ich hätte gerne mal eine glaubwürde Quelle dazu. Denn auf einen VAC-Ban sind die wenigstens scharf! Außerdem kommt noch hinzu, dass es eine exe datei ist und diese braucht man normal nicht bei einer Batch Datei! Außerdem haben die wenigsten wirklich viele Abstürze, als dass man nicht auf ein Update von Valve warten könnte!
 
Verzeihung, das PW lautet pillepalle.

Die einzige Quelle bin ich :(
 
Aha du hast die Batch Datei also selber gemacht und so?

Woher kommts? Wer benutzt es noch? Wie kamst du darauf? Warum ist da ne .exe drin beschäftigt mich am meisten?

Sorry für das Misstrauen aber da kann ja jeder kommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also davon höre ich zum ersten mal. Ich hab keinerlei Probleme mit L4D2. Das läuft wie geschmiert und das bei durchgängig über 100 FPS mit max. Details.
 
Also bei mir war es nur bei Win7 deswegen ist die Platte auch erstmal wieder zurück in den Schrank gewandert denn auf Vista kann ich alles problemlos spielen!
 
Mein Laptop hat auch keine probleme mit L4D2 gehabt , aber meine kollegen haben alle probleme gehabt bis sie dann updates drüber gezogen haben.
 
Zurück
Oben