DaDare
Lord of the Rabbids
Hallo liebe CB Community,
ich suche nach langer Pause endlich mal wieder Leute, die Lust auf L4D2 haben.
Die meisten Freunde haben immernoch die Nase voll von dem Spiel und mit irgendwelch Fremden Leute macht es auch nicht wirklich spaß.
Deswegen habe ich mir gedacht, machst du mal ein Thread hier in CB auf, es gibt bestimmt noch Leute, die es wie mir ergeht.
Es ist egal welcher Spielmodus. Ob Versus, Coop oder Survival, Hauptsache es macht Spaß.
Damit es auch ein bisschen Übersichtlich bleibt, werde ich hier eine keine Liste machen mit CB Namen und ein Link zum Steam Profil/Steam Namen.
Ich fange dann mal kurz an:
DaDare | Dare der Rushbär
dapoly | Infektion des Bösen
richie78 | Яᶤ✞¢ђЇэ ™
IC3HANDS | bushidono1
_evilknivel | whisky pete
eri | dudebaker
Man könnte entweder die Voice Funktion von L4D2 nehmen, oder alternativ könnt ihr auch in's TeamSpeak kommen.
IP:134.0.24.184:5555 PW:bf3
Ich hoffe, dass dies hier auch Regelkonform ist.
Grüße,
DaDare
ich suche nach langer Pause endlich mal wieder Leute, die Lust auf L4D2 haben.
Die meisten Freunde haben immernoch die Nase voll von dem Spiel und mit irgendwelch Fremden Leute macht es auch nicht wirklich spaß.
Deswegen habe ich mir gedacht, machst du mal ein Thread hier in CB auf, es gibt bestimmt noch Leute, die es wie mir ergeht.
Es ist egal welcher Spielmodus. Ob Versus, Coop oder Survival, Hauptsache es macht Spaß.
Damit es auch ein bisschen Übersichtlich bleibt, werde ich hier eine keine Liste machen mit CB Namen und ein Link zum Steam Profil/Steam Namen.
Ich fange dann mal kurz an:
DaDare | Dare der Rushbär
dapoly | Infektion des Bösen
richie78 | Яᶤ✞¢ђЇэ ™
IC3HANDS | bushidono1
_evilknivel | whisky pete
eri | dudebaker
Man könnte entweder die Voice Funktion von L4D2 nehmen, oder alternativ könnt ihr auch in's TeamSpeak kommen.
IP:134.0.24.184:5555 PW:bf3
Ich hoffe, dass dies hier auch Regelkonform ist.
Grüße,
DaDare
Zuletzt bearbeitet: