• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 2 [Treffpunkt]

DaDare

Lord of the Rabbids
Registriert
März 2007
Beiträge
13.283
Hallo liebe CB Community,

ich suche nach langer Pause endlich mal wieder Leute, die Lust auf L4D2 haben.
Die meisten Freunde haben immernoch die Nase voll von dem Spiel und mit irgendwelch Fremden Leute macht es auch nicht wirklich spaß.

Deswegen habe ich mir gedacht, machst du mal ein Thread hier in CB auf, es gibt bestimmt noch Leute, die es wie mir ergeht.

Es ist egal welcher Spielmodus. Ob Versus, Coop oder Survival, Hauptsache es macht Spaß.

Damit es auch ein bisschen Übersichtlich bleibt, werde ich hier eine keine Liste machen mit CB Namen und ein Link zum Steam Profil/Steam Namen.

Ich fange dann mal kurz an:


DaDare | Dare der Rushbär
dapoly | Infektion des Bösen
richie78 | Яᶤ✞¢ђЇэ ™
IC3HANDS | bushidono1
_evilknivel | whisky pete
eri | dudebaker


Man könnte entweder die Voice Funktion von L4D2 nehmen, oder alternativ könnt ihr auch in's TeamSpeak kommen.

IP:134.0.24.184:5555 PW:bf3

Ich hoffe, dass dies hier auch Regelkonform ist.

Grüße,

DaDare
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich und meine truppe spielen fast Täglich ab 8 uhr abends Left 4 Dead 2

Meistens so von Montags bis freitags :D

Wir haben nen eigenen TS und mit über 1000 spielstunden pro kopf haben wir schon einiges ein zeit darin investiert.
Wenn du bock hast mit uns mal zu spielen, schick mir einfach ne PN ;)

Wir sind immer zwischen 3 bis 8 leute, kommt drauf an wer grad Online ist etc.

Die 8er runden machen am meisten spaß, beide teams im TS in separaten channel und ingame ALL Talk enabled. Macht echt laune


PS: Bevor ichs vergesse, wir waren sogar ne zeitlang in der ESL tätig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei!

Steam-Acc Name: bushidono1
(jaja, der acc ist eben uralt und ich war jung und naiv; leider kann man den nicht aendern :()
Ingame: Ic3HanDs (allerdings nur in Sonderzeichen die ich hier nicht schreiben kann ^^)
 
Ich bin auch dabei... und kann mit ~ 550h etwas mithalten :-D

Steam: hmmm schreib ich dir heut abend die mailadresse... weiss nicht auswendig welche da hinterlegt ist...
Glaub der SteamName ist _EvilKnivel
 
@EvilKnivel1,

das ist es nicht. Überprüfe den Steam Namen, im Worst Case schickst du mir deine Email Adresse per PN.
 
Steig ich auch mal ein, bissle Pushen :p
Such ebenfalls nen paar Chaoten - hab über 1000 Stunden.
Steam: klee2603
 
Ich habe die Tage überlegt es mir zu kaufen. Mir wurde eher zu DI geraten. Aber wenn online noch was geht, wäre ich dabei. Muss nur noch gucken, wo ich den Key kaufen kann.
Bei Steam direkt is er noch so teuer (für so nen altes Spiel)
Gibt es eigentlich Addons?
 
Gibt 3 oder 4 kostenlose DLCs direkt von Valve und tausende custome Maps von der Community.
 
Zurück
Oben