• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead - Verabredungen + neue Freunde

Hi Rubbelkater! Also finde deine Idee erste Sahne. denn es gibt sehr viele Leute, denen man nur per Zufall begegnet, und mit Ihnen zockt, aber das sind meistens welche aus Übersee und weiter weg. würde mich freuen wenn du heute abend so ab zehn im Netz bist, damit man mal ein wenig zocken kann.
Gruß, MD1986!!!:D

Ich muss die Tage mal wieder die Steamnamen in den Eingangspost schreiben, die ich noch nicht aufgenommen habe. Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir :)

Ich wär auch dabei, könnt sogar noch 2 Kumpels organisieren, dass nur noch einer fehlt, sogar mit TS-Server :D

Steamname: schLuk

TS kann ich anbieten - 25 slots :)

195.4.16.192:8937

@Jeez
Super geht doch. Nur wir sind ein bisschen mehr als 25...aber nur ein bisschen ;) ok ist nicht immer jeder, jeden Tag drin.

Um 25 slots zu füllen, müssten 6 Spiele parallel am laufen sein. Das wird wohl nicht der Fall sein, also sollten 25 slots durchaus ausreichen.
Der ist ja auch nicht für Idler gedacht :p

hätte noch n TS mit 200 slots anzubieten

IP: 85.131.195.101:8767

ist ohne PW und darf gern genutzt werden

wir behalten uns allerdings vor leute die sich net benehmen können zu entfernen - ich denk das is aber verständlich :)

also wir sollten uns für 1 TS entscheiden.Am besten einer mit n niedrigen Ping und ohne überraschung das der TS Server irgendwann auf der Black list landet oder down geht.

ey jeez - wieso hast du nie erwähnt das du nen TS-Server hast? :P

unserer liegt aufm root auf dem auch unsere gameserver laufen - ping dürfte für jeden mehr als akzeptabel sein - down geht der so schnell auch nicht - solange da nicht ständig 200 leute drauf idlen ist es kein thema das der mal für nen L4D abend genutzt wird - channels gibts genug - notfalls kann man neue erstellen ;)

ok dann sollte die Sache mit dem TS geritzt sein. mann sollte jetzt aber jeden einzelnen hier in dem Thread per Pm oder per STEAM Mesage bescheid sagen in welchen TS wir alle am besten hingehen könnten.

BTT:
Meine STEAM Name: Beatmaster_AC

Den TS hab ich erst seit Freitag... und vorerst auch nur über die nächsten 3 Monate Stu :P

also rockt meins doch mehr :P

Aye ;)

Wären die TS Leutchens damit einverstanden, wenn ich ihre Server in den Eingangspost eintrage?

Klaro.

Huhu,

also ich hab L4D vorhin zum ersten mal beim Kollegen gezockt und war so begeistert das ich es mir grad gekauft hab bei Valve! :D

Nachdem ich singleplayer durch hab, werd ich 100% online zocken ... nick bei Steam "st4r" ! Vielleicht finden sich ein paar ...

Noch ne frage, kann man auch den single player zu 2. oder mehr zocken?

Ich hab den Singleplayer noch nie gespielt :D

Vielleicht sollte ich das mal machen...

Gruß

Zurück
Oben