• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead - Verabredungen + neue Freunde

War eine gute Session gestern. :)
Leider hatte ich am Ende den seltsamen Bug, und als ich wieder joinen wollte waren alle 4 Plätze vergeben. :(

Bin heute Abend wieder online wer Lust hat (Razor).

MfG

Kann man das game nicht einfach via inet zocken?

Klar, nur da nur 4 Spieler pro Seite zugelassen sind, ist die warscheinlichkeit groß, dass irgendein Idiot scheiße baut und so einem das Spiel versaut.

Könnt mich auch mal adden: "hydroxi"
Bin eigentlich immer in Steam drin. Also einfach zu nem Spiel einladen und wenn ich nix zu tun hab bin ich dabei :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost zusammengefügt.)
Hey Leute,

wie mach ich nen LAN spiel auf?!

Bin bei meinem Cousin und wir würden es gern im Koop- durchzocken.

Bitte eine genaue Anleitung ^^

DANKE

Ich hab nun alle 4 Kampagnen auf Experte geschaft :) Die letzte is schon Schwer, aber wenn man sie gut kennt, und man ein gutes Team hat geht das schon :D

Greetings,

endlich hab ich es auch! Hab bei play.com bestellt und da dauerts halt nunmal ein bisschen.

Könnt mich ja mal adden: Dr_Cox1911

Bis demnächst beim töten!

Hey, hab das Game jetzt auch seit Freitag. Mein Steam-Acc: D4rk_Fire und ingame ToD@yTooG@yToPl@y

Geht ein bisschen schnell um das ganze... Ich hoffe da kommen fette Updates.

soweit ich weiss sind bereits von der community 7 kampagnen in planung bzw. in arbeit (unter anderem das einkaufszentrum aus dawn of the dead :D).. also sollte von den entwicklern noch was nachgeworfen werden, wird man auf jedenfall von der modding-community bedient:)

@ KL0k:

Kennst du eine gute Communityseite, wo es Infos bezüglich der Communitymodarbeit gibt?

so habe euch mal allen ne einladung geschickt.

Mein name = atfsubzero

Langsam dreh ich hier am Rad... ist immernoch nicht da -.-
Hoffentlich kommt heute nochmal ein Paketdienst vorbei :<

@ Jeez:

Du hast doch schon vor 20 Jahren bestellt, oder so! Kann doch nicht sein, dass der Kram immernoch nicht angekommen ist. Obwohl! Doch geht. Gab mal eine Lieferung, auf die habe ich 6 oder 7 Wochen gewartet, wegen Zoll :)

Ich hoffe, es geht schneller bei dir. *Daumen drückt*

Graaaaah... Immer noch nix! Seit dem 27. unterwegs... sollte schon längst da sein... Wenns nur meine Lieferung wäre - nervig, aber ok. Sind aber leider auch Spiele für 4 Kumpels dabei... graaaagh -.-

Zurück
Oben