lottepappe
Lt. Commander
laufen da wieder die Hauseigenen Lenovo Programme im Hintergrund ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war schon immer so, Die sprünge bei den igpus sind und waren immer klein. Der Einzige grössere sprung war von vega zu rdna2.LikeHike schrieb:Die Grafik-Sprünge sind in den letzten Jahren im Mobilebereich dadurch einfach viel zu klein gewesen,
hatten ja auch keinen grund da mehr machen zu müssen.LikeHike schrieb:Da hat sich bei AMD einfach unfassbar wenig getan...
ROG Xbox Ally XiSight2TheBlind schrieb:Ja, das große Display eines Legion Go ist toll, aber das ROG Xbox Ally X ist die bessere Wahl. Sehr wahrscheinlich mit dem guten SoC deutlich günstige
Oh okay,, finde auf einen Lenovo Laptop das schon als Störend und Hardwarefressend diese dämliche Hauseigene Software, vor allem das Energie-Management ist fürn ArXXXwasd123 schrieb:@lottepappe
ja, die haben da ihre eigene Software laufen für Updates, Controllereinstellungen, usw...
Das sehe ich auch so. ein neues SteamDeck/Alternative kommt eigentlich erst in Betracht, wenn da mindestens RDNA 4 drin steckt und auch Raytracing mehr Bumms hat sowie FSR4 mit kommt.LikeHike schrieb:Was mich am meisten stört ist, das wir immernoch bei RDNA 3.5 sind. Immernoch Rasterizer Leistung wie bei RDNA 2, also vor 5 Jahren. Da hat sich bei AMD einfach unfassbar wenig getan...
Im Marktvergleich ist das Legion Go eigentlich sehr günstig bei der verbauten Hardware und Feature Liste. Konkurrenten wie Ayaneo, GPD oder OneXFly sind bedeutend teurer.anexX schrieb:Von ner Firma wie Lenovo hätte ich eigentlich erwartet das man versucht die Konkurrenz preislich zu unterbieten, nicht neue Preisrekorde zu setzen - auch Feature und Supportechnisch denke ich ist man mit dem ROG Ally besser dran.
Bin dahingehend auf das PS6 Handheld (bisher nur Gerüchte) gespannt.SavageSkull schrieb:Das sehe ich auch so. ein neues SteamDeck/Alternative kommt eigentlich erst in Betracht, wenn da mindestens RDNA 4 drin steckt und auch Raytracing mehr Bumms hat sowie FSR4 mit kommt.