-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lego Skylines: Mit Bauklötzchen zur eigenen Metropole
- Ersteller DennisK.
- Erstellt am
- Zur News: Lego Skylines: Mit Bauklötzchen zur eigenen Metropole
Darunter würde ich jetzt verstehen, daß es zwar fertige Gebäude gibt, aber ich auch eigene Gebäude Legostein für Legostein bauen kann. Oder die vorhandenen umbauen, wenn ich nicht sooo viel Zeit rein stecken möchte 😇Die eigene Kreativität steht im Fokus.
OK, es ist nicht wirklich 'echtes' Lego gemeint.
Ansonsten hätte ich mir nicht vorstellen können, wie das geht, bei den Preisen.
Als Jugendlicher habe ich früher sehr viel mit Lego gespielt. Das war aber noch Jahre, bevor die ersten PCs auf den Markt kamen.
Ansonsten hätte ich mir nicht vorstellen können, wie das geht, bei den Preisen.
Als Jugendlicher habe ich früher sehr viel mit Lego gespielt. Das war aber noch Jahre, bevor die ersten PCs auf den Markt kamen.
Zuletzt bearbeitet:
ChatGehPeeTee
Banned
Da wittert jemand eine 💰🐄
Dürfte daher eher für 🏴☠️ interessant sein bei den bekannten Verhaltensweisen von Lego und Entwickler.
Dürfte daher eher für 🏴☠️ interessant sein bei den bekannten Verhaltensweisen von Lego und Entwickler.
DonDonat
Rear Admiral
Ein absoluter No-Brainer so eine Art Spiel und, wenn richtig gemacht, aka so dass man selbst auch Häuser bauen/modifizieren kann, und einer Economy die komplex und spaßig ist, könnte dass auch echt gut werden... Aber dann schauen wir auf Skylines 2 und ich frage mich dann doch, ob die bei Paradox überhaupt in der Lage sind, sowas richtig umzusetzen. Besonders Performance sehe ich kritisch: bei Lego Skylines dürfte aufgrund des Mehr an Details noch mal spürbar schlechter ausfallen, als die von Skylines 2 und Skylines 2 läuft bis heute nach allem was ich gesehen habe nicht gut.
Dennoch mag ich das Konzept und hoffe dass Paradox aus dem finanziellen und PR Flop Skylines 2 gelernt hat und Lego Skylines fertig macht anstatt etwas nicht mal halbgares und schlechteres als den Vorgänger zu bringen.
Dennoch mag ich das Konzept und hoffe dass Paradox aus dem finanziellen und PR Flop Skylines 2 gelernt hat und Lego Skylines fertig macht anstatt etwas nicht mal halbgares und schlechteres als den Vorgänger zu bringen.
Eher nein, von Icelake kommen Patches zwar in deutlich schnelleren Tempo, jedoch sind gerade die Simulationfehler noch nicht ausgeräumt, beim nächsten Patch kommen zwar Verbesserungen in die Richtung, aber ich denke es dauert noch.Galatian schrieb:Ist City Skylines II denn jetzt eigentlich gut und spielbar?
lottepappe
Lt. Commander
Ab gewisser Einwohnergröße immer noch eine Ruckelorgie. Belebungen in den Parks und öffentliche Einrichtung immer noch mauer als im 1.Teil. Bin gespannt wie Citystate Metropolis wird !Galatian schrieb:Ist City Skylines II denn jetzt eigentlich gut und spielbar?
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
seyfhor schrieb:Darunter würde ich jetzt verstehen, daß es zwar fertige Gebäude gibt, aber ich auch eigene Gebäude Legostein für Legostein bauen kann.
Die Lego-Blogs berichten, dass laut Leaks eine Kompatibilität mit Stud.io existieren soll.
Stud.io (mittlerweile Bricklink Studio) ist quasi LEGO-CAD, damit kann am Computer Modelle aus allen existierenden Legosteinen erstellen und anschließend auch ein Anleitung und Teileliste generieren.
https://www.bricklink.com/v3/studio/download.page
Sicherlich werden die meisten MoCs (Eigenkreationen) die man im Web findet oder von denen man die Anleitungen kaufen kann mit stud.io erstellt worden sein, das heißt die Möglichkeiten sind enorm:
Amiga 500
Samurai Castle
Wenn das wahr ist gäbe es quasi keine Grenzen und man kann sowohl das eigene kleine Legohäuschen, enorme Bauten oder auch viele alte Sets von denen es ggf. verfügbare Modelldateien gibt in das Spiel importieren.