Leicht OT: DAS nenn ich PC-Lüftung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Singler

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.926
Der Knabe hats verstanden, so werden echte Männer-PCs gekühlt!!! Wasserkühlung ist für Bettnässer ^^


fan_pc_1.jpg



fan_pc_2.jpg



fan_pc_3.jpg





und genau so muss eine perfekt gekühlte Festplatte aussehen!

fan_pc_5.jpg
 
Der PC oben ist cool im wahrsten sinne des Wortes^^ aber ich glaub einen fahrt zur nächsten Lan überlebt de rnicht
 
das is ja ma ne hard core belüftung, aber wie isses mit der lautstärke oO?
 
also, wenn silent lüfter gingen würd ich das glatt ma versuchen :D [jetzt ma auf die gesamtlautstärke bezogen ;) ]
 
Das würd aber teuer werden wenn man Multiframes nehmen würde. :D
 
scheiß doch auf die kosten :D der funfaktor wäre mit sicherheit gegeben ;)
 
Tja, wenn das Eis zu kalt ist, dann ist die Platte ggf. hinüber. Mal gucken wie lange die Mods zum closen brauchen...:D
 
Ich würd sagen das das nicht die Optimale betriebstemperatur für die Festplatte ist..

Der PC sieht aber geil aus^^ wer brauch schon ne klimaanlage im zimmer
 
Also wenn du davon ausgehst was er da an 80mm verbaut hat sind es ca 80 Lüfter bei einem Preis von sagen wir mal 7€ bist du bei 560€ nur für die Lüfter...viel spass freu mich auf den ersten Test::D:D:D:D:D
 
Ist schon älter das Bild.. naja interessant wär trotzdem mal die Temps zu erfahren :D
 
also ehrlich, ich find die idee nur ma geilo :D
naja, das geld für die lüfter und kühlung seines PC´s sollte man schonmal über haben, finde ich...
 
Wenn du durchzählst, wirst du auf etwa 60 Lüfter kommen (nicht alle sind ja auf den Bildern sichtbar). Wenn man dabei mal von einer recht moderaten Leistungsaufnahme von 1,5 W pro Lüfter ausgeht, resultiert das in 90 W nur für Lüfter. Ein Großteil der Prozessoren verbraucht weniger. Allerdings wird das Ganze für den Lärmpegel ziemlich wenig Kühlleistung haben, da der Typ bestimmt keine Sonderanfertigungen bei den Kühlern o.Ä. besitzt. Jede WaKü frisst den zum Frühstück. :D

Aber mehr als ein Gag ist das ja eh nicht - von daher: Ziel erfüllt. :D
 
Naja, da ca 40% der Lüfter sich gegenseitig anpusten und somit nicht wirklich ein guter Luftstrom entstehen kann, würde ich sagen, die Hälfte hätte auch gereicht und bessere Temps erzielt.
Fürs Pic vielleicht ganz nett, aber sinnvoll?! Naja...
 
da nimmt man sich am besten noch paar bassreflexrohre um nen guten luftstrom zu erzeugen :D
 
Jede WaKü frisst den zum Frühstück.

naja nicht wirklich jede ... sind genug Schrott H2O Sets da draussen, da bringt selbst nen guter Luftkühler bessere Leistung ...

aber ich denke das war auch nicht der Sinn dieses Mods
 
wer sagt denn das sich die Lüfter anpusten?? Wenn die eine Seite einsaugt und die ander ausputet müsste das auch gut gehn also sagen wir mal von Rechts nach Links und von oben nach unten
 
ó.Ò

stromfresser
der hätte sie mit beleuchtung nehmen sollen^^
aber die festplatte lol
(auf eis gelegt ^^ haha)
 
Das nenn ich alt. Für lustige Bilder gibt es einen Thread im Treffpunkt, ansonsten ist das Thema ohne jegliche Infos wertlos. Das eine Diskussion darum zu nichts führt, sollte ja deutlich geworden sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben