• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Leidiges Thema PB init failure

X-Sempre

Lt. Junior Grade
Hallo,

Schön langsam regt mich dieses Kack Spiel so richtig auf. Mal kann man einwandfrei zocken, mal nicht connecten und jetzt hab ich aus unerklärlichen Gründen die ganze Zeit Punkbuster disconnects. Weis jemand wie ich das fixen kann? Mir vergeht langsam die Lust auf Bad Company 2. PB hab ich schon Upgedatet, deinstalliert und nue installiert, nix hilft.

MFG

same here gestern ging alles noch heute schon dreimal von den servern geflogen. PB ist up2date

So langsam Nervt es nur noch.

Wieder mal der PB und keiner weis warum.

in der Geduld liegt die Kraft ;) Hab zwar heute noch nicht gezockt, kann mir aber vorstellen, dass es auf mich auch zutrifft :lol:

Nen Server suchen ...wenns mal so einfach wäre. Der scheiss Server-Browser funzt doch auch nicht richtig.

Hallo,

heute morgen gezockt und so um die 10:30 bin ich auch immer von den Servern
geflogen, wegen PB Init Failure...

Mal schuaen ob es heute Abend geht....

Alles ist geupdatet.....

MFG

Habe auch das gleiche Problem: werde immer mal wieder durch Punkbuster gekickt: " pb init failure".

Bin für Problemlösungen welcher Art auch immer echt dankbar! Ach ja, Punkbuster habe ich schon manuell auf den neuesten Stand gebracht...

Das ist meist Serverseitig...

Bei uns wird das gegen Mittag behoben!

super :):) dann gehts wieder ab auf dem GFF^^ Also bei mir gehts jetzt wieder auf den meisten servern.

Jo, unspielbar seit heute Früh.
Wenn man auf einen Server kommt hat man ca. 1 Min bis PB INT FAILURE kommt.

Sauber EA - langsam wirds _richtig_ peinlich mit eurem Spiel

Ich bin zwar ein geduldiger mensch aber diesmal muss ich euch recht geben!!! Jeden Tag gibt es einen anderen Grund warum das Spiel nicht läuft :mad:

Mich regt es auch nur noch auf! Sonntag mein einziger freier tag und ich kann net zocken....damn -.-

Auch dieses Problem scheint wohl wirklich nur durch den großen Ansturm auf das Spiel hervorgerufen zu werden: ich war vorhin auf einem leeren Server, um die Maps kennenzulernen, und siehe da: es lief einwandfrei...

Es scheint wirklich so zu sein, dass immer wieder Leute von punkbuster gekickt werden, je mehr Leute auf einen Server connecten wollen...

Na ja, vielleicht muss das Spiel einfach nur einige Zeit lang reifen wie guter Wein... ;-)

Unten in diesem "Fließtext" steht drank das daran gearbeitet wird. Also selbst die BETA lief besser :P

Selbst wenn ich auf server connecte wo pb ausgeschaltet ist, werde ich gekickt wegen pb init failure. O_o

Wie kann das sein?

Dann ist auf dem server pb eingeschaltet! du aknsnt nicht vom non pb server gekicked werden aufgrund eines pb fehlers.

War soeben zum Testen auch auf einem _definitif_ PB-Freiem Server und PB init Failure kam wieder.

Scheint irgendwas anderes zu sein...

Ja also ich klick in dem Serverfilter das PB an dann aktualisiere ich die Serverlist und klick mit rechtsklick auf die Serverinfo und bekomme dann angezeigt was alles AN bzw. AUS auf dem Server ist.
Also seh ich nun PUNKBUSTER AUS und connecte....nach ca. 1 minute werde ich aber wieder wegen dem pb init failure gekickt?
Das ist auf jedem Server so egal ob in der Serverinfo pb aus oder an ist es macht kein unterschied :freak:

Zurück
Oben