• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Leidiges Thema PB init failure

Geht mir genauso. Am Freitag wars unspielbar, am Samstag ging es und heute permanente PB Kicks "pb inite failure" . So langsam habe ich echt keine Lust mehr, als Betatester herhalten zu müssen. Hoffen wir mal, dass es sich die Tage normalisiert. -.-

Bei mir läufts jetzt wieder. Hab mal PB deinstalliert und und den PB Ordner im Spielverzeichnis manuel geslöscht. Danch PB nochmal komplett installiert. Keine Ahnung obs daran gelegen hat, aber zock schon 2 Stunden disconnect frei.

Einfach auf nen Server connecten der bereits aktualisiert wurde und schon funzt alles...

ob Steam, Punkbuster oder sonst irgendwelche Schrott Anti-Cheatprogramme alle samt in den Müll.

Ich vermisse die guten alten Zeiten, wo es nur die CD brauchte. Kein Key, kein Internet, kein PB, Kein Steam niiichts. Cheaten nur im SinglePlayer :D

Aber man will heute alles komplizierter machen und da hat mans. Ein Problem nach dem anderen.

Ich kann PB so oft deinstallieren und installieren wie ich will, es als Admin und im xp Modus unter windows 7 64bit starten, es bringt nichts. Nachdem mein PC beim Connecten abgestürzt ist, habe ich die DVD eben wieder in die Hülle gepackt. Mir wirds echt zu blöd und für den Mist habe ich auch noch 45€ bezahlt.

Gegen einen Key habe ich nichts, gegen DRM, Steam und Co dafür umso mehr. Einfach lachhaft, wie den ehrlichen Käufer die Fesseln angelegt werden und bereits nach 24 Stunden jeder "noch so schwere Kopierschutz" geknackt wird.

BTW: VAC (Valve Anti Cheating) ist das Einzige Anticheating Prog, dass halbwegs funst. Ich meinte damit nicht das Cheaten an sich, Hobbyneards schaffen das auch so, sondern eher, dass das Spiel damit überhaupt normal startet. Wer eine gewisse Ironie findet, darf sie behalten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns wurde es Serverseitig behoben... Jetzt gibts bei uns kein PB Int Failure mehr :)

es liegt nicht an PB sondern an den servern.
einfach gegulden bis die server aktuallisiert wurden/werden

auf den ersten gehts wieder einwandfrei
und das game ist kein mist, das game ist unglaublich gut.
bei welchem spiel in dieser größenordnung gab es noch keine probleme?!

Wenn du mir noch verraten kannst woran ich aktuelle und alte PB Server erkennen kann, habe ich zumindest am morgigen Tag eine Stunde verplant. ;)

Das kann ich dir leider nicht, kann nur sagen komme auf unseren Server, weil wir uns drum kümmern.

Aber mal schaun, eventuell wirds morgen eh alles behoben...kommt Zeit kommt Rat

Also die IP hab ich von eurem Server, allerdings find ich ihn im Spiel nicht, oder kann man da auch den Favorit selber hinzufügen.

MFG

Sikogera du gibst einfahc im nach Namen suchen ein : =GFF= German Fun Fighter und dann auf zu favoriten hinzufügen.

Kay, thx, ich probiers dann mal.

EDIT: lol, im Moment kann ich mich gar nicht anmelden. So eine schei.....!

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem PB wäre das eine.
Aber wie siehts mit Abstürzen, keine Verbindung, langen Wartezeiten etc. ?
Hängt das alles mit PB zusammen bin ich beruhigt. Aber ich glaube das sind eigene Fälle die man wieder neu anschauen muss.

Grad eben 20min nach einem Server gesucht der keine PB Probleme hat und schwupps ist man nach 10min gamen wegen Verbindungsproblemen raus. :(

Den Server finde ich. Wenn ihr mich nicht aus dem Spiel kicken würdet bevor ich überhaupt ingame bin, wäre das schon schön :stacheln:

Zuletzt bearbeitet:
@askel wenn du nen CB als clan tag nimmst wirste auhc nicht gekicked

Oh man, jetzt konnte ich so schön 2 Stunden flüssig zocken und jetzt kommt wieder PB INIT FAILURE.

man man man.....
Es tut mir wirklich leid, aber das ganze Spiel ist im Grund genial, aber nur im Grunde.
Das gesamte Multiplayerpacket ist einfach dahin gerotzt. Neben der Problematik mit Punkbuster dauert es Ewigkeiten überhaupt einen Server zu finden und zu connecten.
Sorry, aber das ist nicht zumutbar!
Ich bin das erste Mal in meiner "Spielerkarriere" richtig sauer. Das erste Mal in ca. 10 Jahren.
Ein geniales Spiel, welches über seine eigenen Schnürsenkel stoplert.

Zurück
Oben