leise 7850 2 GB

thekillerbounty

Lieutenant
Hi,

da ich meine (in der Signa angegebene) Grafikkarte wegen eines Defektes bei Mindfactory eingeschickt habe, wurde ich gerade kontaktiert und mir wurde gesagt, dass diese momentan leider nicht mehr verfügbar sei, ich mir aber eine Alternative aus den Verfügbaren Grafikkarten (Preisähnlich) aus dem Shop suchen kann und nun wollte ich mal um eure Tipps bitten.

- Die GPU soll leise sein (zumindest so leise wie möglich ;) )
- und 2 GB RAM mitbringen
- Und natürlich gleich schnell oder schneller als eine 7850 sein (darf auch gerne eine 7850 sein ^^)
- Das ganze darf nicht länger als 22 cm (24, wenn die Stromstecker oben sind) sein

kosten darf das Teil entsprechend nicht mehr denn 180 €.

Falls jemand spontan ein paar Vorschläge hätte, wäre ich euch sehr sehr dankbar ;)

Grüße
TheKillerBounty

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch nur ein paar € drauflegen und direkt eine 7870 nehmen ....

Hi,

danke für die schnellen Tipps, habs grad noch in den Startpost editiert:

die Grafikkarte darf auch nur 22 cm (24, wenn die Stecker für den Strom oben sind) sein, da das ganze in mein 11,14 l Gehäuse kommt ;)

generell sind 10 oder 20 € mehr kein Beinbruch, allerdings mehr als 20 € sollten es nicht sein, da ich auch noch ne HDD und nen Gehäuselüfter demnächst bestellen möchte und iwann streikt mein Konto ;)

Grüße

kann dir nur die sapphire ans herz legen!

habe sie selbst verbaut und sie ist nahezu unhörbar! selbst wenn ich sie auf 1250/1350 @1,2V übertakte, wird sie keine 65°C warm, und dass bei einer lüfterdrehzahl von 40% :)

und ich habe nichtmal eine gute gehäusebelüftung, es bläst nur hinten ein 92er raus das wars.

noch dazu ist sie eine der billigeren, glaube ich ;)

Na dann ist die GTX 660 zulang mit ihren 25,7cm.
Aber dann ist die Sapphire HD 7850 OC 2GB gut die 21cm lang ist http://geizhals.de/805045

grenn schrieb:
Na dann ist die GTX 660 zulang mit ihren 25,7cm.
Aber dann ist die Sapphire HD 7850 OC 2GB gut die 21cm lang ist http://geizhals.de/805045

Wie oben erwähnt muss die Grafikkarte bei Mindfactory verfügbar sein ^^ es handelt sich um einen RMA-Umtausch ^^Ansonsten wäre die perfekt.

Auf jeden Fall danke schonmal für eure schnelle Hilfe!!

Grüße

Sapphire Forum
Zurück
Oben