thekillerbounty
Lieutenant
Hi,
da ich meine (in der Signa angegebene) Grafikkarte wegen eines Defektes bei Mindfactory eingeschickt habe, wurde ich gerade kontaktiert und mir wurde gesagt, dass diese momentan leider nicht mehr verfügbar sei, ich mir aber eine Alternative aus den Verfügbaren Grafikkarten (Preisähnlich) aus dem Shop suchen kann und nun wollte ich mal um eure Tipps bitten.
- Die GPU soll leise sein (zumindest so leise wie möglich
)
- und 2 GB RAM mitbringen
- Und natürlich gleich schnell oder schneller als eine 7850 sein (darf auch gerne eine 7850 sein ^^)
- Das ganze darf nicht länger als 22 cm (24, wenn die Stromstecker oben sind) sein
kosten darf das Teil entsprechend nicht mehr denn 180 €.
Falls jemand spontan ein paar Vorschläge hätte, wäre ich euch sehr sehr dankbar
Grüße
TheKillerBounty
da ich meine (in der Signa angegebene) Grafikkarte wegen eines Defektes bei Mindfactory eingeschickt habe, wurde ich gerade kontaktiert und mir wurde gesagt, dass diese momentan leider nicht mehr verfügbar sei, ich mir aber eine Alternative aus den Verfügbaren Grafikkarten (Preisähnlich) aus dem Shop suchen kann und nun wollte ich mal um eure Tipps bitten.
- Die GPU soll leise sein (zumindest so leise wie möglich
- und 2 GB RAM mitbringen
- Und natürlich gleich schnell oder schneller als eine 7850 sein (darf auch gerne eine 7850 sein ^^)
- Das ganze darf nicht länger als 22 cm (24, wenn die Stromstecker oben sind) sein
kosten darf das Teil entsprechend nicht mehr denn 180 €.
Falls jemand spontan ein paar Vorschläge hätte, wäre ich euch sehr sehr dankbar
Grüße
TheKillerBounty
Zuletzt bearbeitet: