Niskon
Lieutenant
Hallo, da ich für meinen kleinen PC noch eine Grafikkarte benötige und selbst im Netz nichts gefunden hatte, was mich überzeugt hat, frage ich einfach mal hier nach.
Kommen wir erstmal zum System:
ASUS P7H55M PRO
i3 540 mit Noctua NH-L9i - Standardtakt
4GB DDR3 1333MHz
BeQiet StraightPower E8 - 480W
Die Lautstärke ist mir sehr wichtig, da ich laute Lüftergeräusche nicht ertragen kann
Hatte mir schon eine EVGA GT 740 FTW bestellt, jedoch ist diese von der Lautstärke, auch mit selbst erstellter Lüfterkurve unzumutbar. Zudem war sie von der Leistung etwas enttäuschend.
Hatte mich schon nach passiv gekühlten GTX 750 umgeschaut, jedoch befürchte ich, dass diese in meinem Gehäuse zu heiß werden, weshalb ich diese nicht vorschnellen bestellen möchte.
Ich danke schon mal für eure Antworten
Kommen wir erstmal zum System:
ASUS P7H55M PRO
i3 540 mit Noctua NH-L9i - Standardtakt
4GB DDR3 1333MHz
BeQiet StraightPower E8 - 480W
Die Lautstärke ist mir sehr wichtig, da ich laute Lüftergeräusche nicht ertragen kann
Hatte mir schon eine EVGA GT 740 FTW bestellt, jedoch ist diese von der Lautstärke, auch mit selbst erstellter Lüfterkurve unzumutbar. Zudem war sie von der Leistung etwas enttäuschend.
Hatte mich schon nach passiv gekühlten GTX 750 umgeschaut, jedoch befürchte ich, dass diese in meinem Gehäuse zu heiß werden, weshalb ich diese nicht vorschnellen bestellen möchte.
Ich danke schon mal für eure Antworten