Leise Grafikkarte für ab und zu Gaming ! nur WELCHE denn ?

Bolek30

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
116
Hallo


bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte für mein System AMD / Gforce ? Egal ! Hauptsache sehr leise und die Beste bis ca:250 €

habe mich schon mall umgeschaut aber im dem Dschungel blicke ich nicht durch , bin aber auch nicht auf dem neuestem stand :freak:


Ich spiele sehr selten Games aber wen es dazu kommt dann sind es schon neue Titel wie Black Ops ...


ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen .....:)



System:

Monitor : http://geizhals.de/eu/420340 1920 x 1080
Board : Asus P8Z68-V/Gen3 Intel Z68 So.1155 http://geizhals.de/eu/685162
Prozessor : Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz
Netzteil :580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
Ram : 8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
 

Philipp_966

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.135
Gigabyte Radeon 7870 / 7950
 

RiseAgainstx

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.318
schließe mich hibble und delta und der vorgeschlagenen 660ti von gigabyte an, oc oder nicht ist eigentlich egal
 

Casecooler91

Rear Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
5.868

Jolly91

Commodore
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.840
Er will es leise haben, bei der Windforce 3X sollte man die Lüfterkurve anpassen, dann bleibt die schön ruhig. Oder eine ASUS DCII.
 
S

Schrauber01

Gast
Ich höre meine 50er im Desktopbetrieb nicht und in Spielen nur dann, wenn ich den Ton des Verstärkers ausstelle und das bei den praktisch lautlosen übrigen Komponenten!
 

!! Zotac !!

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
30
stimmig zu hab mir die 7950 OC WF3 auch geholt spiele auch nicht so viel. Sie ist von werk hoch schon sehr hoch übertaktet (GPu Takt 1000mhz /Speicherteckt : 1250mhz) außerdem lässt sie sich ohne problem von msi afterburner um ca 150 mhz weiter übertackten.
 

Bolek30

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
116
Hallo und danke für die schnellen Antworten

ich glaube das mir von den hier genanten Karten die hier am besten zusagt Gigabyte Radeon HD 7950, 3GB GDDR5 http://geizhals.at/de/732249 es gibt bestimmt verschiedene Modele der Radeon HD 7950, 3GB GDDR5 ?! ist diese hier Gigabyte die beste unter den Herstellern ?? oder welche gibt es noch ??
 

alex_bo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.100
Die ist auf jeden Fall Gut. Kannst auch die http://geizhals.de/751171 nehmen, wenn du nicht ganz so viel Leistung brauchst.

Also meistens werden Gigabyte empfohlen und dem kann ich, meiner Erfahrung nach, nur zustimmen. Ansonsten soll die Asus Direct CU II noch gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bolek30

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
116
ok da habe ich schon das richtige ausgesucht :D werde die 3GB Version nehmen da ich für die Zukunft was haben möchte ....
 
Top