Leise Gtx 570?

b0ne

Lieutenant
Hi, ich will mir eine möglichst leise gtx 570 zulegen da meine jetzige karte laut und für neuere Spiele zu schwach ist.

Würdet ihr mir empfehlen da auf custom designs zu warten oder eine evga zu nehmen und mit einem anderen Kühlkörper auszustatten. Zeit spielt keine allzu große rolle.

gruß

EVGA + nen guten Alternativ Kühler wär wohl keine schlechte Idee.
Meine Phantom ist heute eingetroffen und später kann ich dann sagen, wie laut/leise sie unter Last ist^^

danke, ja wäre sehr an dieser information interessiert

gtx 460 oc von gigabyte (welche ich aber nach einbau einer neuen graka verschenken werde).

Ich habe mich jetzt über die garantie beim kühlerwechsel von evga versucht zu informieren, jedoch keine offizielle bestätigung gefunden. Kann mir jmd vll zeigen wo es denn steht (nicht mal auf der homepage habe ich es gefunden)

gruß

Ups Missverständnis. Du hast ja gefragt welche graka ich hab damit du einschätzen kannst was für mich zu laut bedeutet.

Habe eigentlich nur meine genannt und finde sie unhörbar.

du hast doch gesagt, dass deine jetzige zu laut und für neuere spiele zu schwach sei^^

@Darkseth88:
Ja eben ;) Jetzt bin ich noch verwirrter...

Hi, ich will mir eine möglichst leise gtx 570 zulegen da meine jetzige karte laut und für neuere Spiele zu schwach ist.

Du hast ja gefragt welche graka ich hab damit du einschätzen kannst was für mich zu laut bedeutet.

Habe eigentlich nur meine genannt und finde sie unhörbar.

Passt für mich nicht zusammen. Ich dachte erst, ich habe einen an der Waffel ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben