leiser Bluray Brenner gesucht

Reknarock

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.512
Ich möchte ein Laufwerk das Blurays leise lesen und auch brennen kann.
Dieses Laufwerk sollte allg. möglichst leise sein und auch die meisten DVD Rohlinge brennen können, also auch DVD DL. Die Brenngeschwindigkeit ist nicht so wichtig, allerdings sollte es stabil sein, also nicht jeden zweiten Rohling verbraten.
Preislich möchte ich unter 80€ bleiben.

Ich habe mir bis jetzt den LG Blu-ray Brenner BH10LS30 SATA Schwarz ausgesucht, da dieser gute bewertungen hat, aber vll gibt es ja auch bessere und günstigere? http://geizhals.at/deutschland/a503256.html
 

Echoes

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
324
Beim LG liegst du richtig. 2 Jahre mit B10, zerballerte Rohlinge 0.
 

Lowman

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
236
IN dem Preisbereich dneke ich mal ist die Auswahl nicht so gigantisch. Hab ein LG Bluray Laufwerk und das brennt / liesst leise und Anstandslos alles. Ist allerdings auch wesentlich lahmarschiger als ein DVD LW.
 

Reknarock

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.512
Na das klingt doch super, hatte etliche Bluraybrenner miteinander verglichen und bin wegen preis/leistung und lautstärke auf diesen gestoßen :)

@ Lowman: in wiefern lahmarschiger? beim brennen oder beim lesen? oder bei beidem?
es soll mir halt die blurays ohne ruckler lesen können und beim brennen ist es mir egal ob es ne halbe stunde länger dauert
 

Merle

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
11.617
1Woche mit dem Brenner: 1/7 25GB verbraten; 0/3 50GB verbraten, ganz ok der schnitt. Und zu laut is er nicht. Das ist natürlich subjektiv.
Bestell ihn wegen 14 Tage Widerruf. Dann kannst du ihn auch zurückschicken wenn zu laut.
 

Reknarock

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.512
Achso, ja das ist ja net so schlimm, hatte bei einem meiner bisherigen dvd brenner die brenngeschwindigkeit immer runtersetzen müssen, da er sie sonst jedesmal geschrottet hat :rolleyes:
Und genau das möchte ich nichtmehr, das laufwerk soll eben zuverlässig sein.

@Merle und MachineFromHell: Danke für die Info, in demfall werde ich bei diesem Laufwerk bleiben :) Dann habe ich ja von vornerein wohl mal die richtige entscheidung gehabt :D

Dann sage ich hier mal Danke und closed :)
 

MachineFromHell

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
12
@ Echoes: Da kann ich Dir nur Recht geben. Nimm den LG B10. Sehr leiser Betrieb und stört keineswegs beim Blu-Ray schauen. Habe ihn jetzt gut 15 Monate. Auch bei mir 0 zerballerte Rohlinge
 

gigabyte²

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
648
Ich hab auch einen BH10LS30 und bin zufrieden Brennvorgänge immer erfolgreich und deutlich leiser als mein DVD RW Laufwerk. Klare Kaufemphfelung
 
B

boxleitnerb

Gast
Alter Latz ist der lang! Gibts den net auch in kürzer? Würde den gerne hinter einer Driveplate verstecken, da reicht der Platz aber nicht :(
 
Top