Leiseste AMD R7 260X

todowaldi

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer R7 260X die auch unter Last unhörbar bleibt, hab dazu leider keine tests gefunden.
könnt ihr mir weiterhelfen?

unhörbar = passiv und da habe ich noch keine gesehen und dann musst du hoffen, das die Spulen nicht feifen, weil das hört man auch.

Nizakh schrieb:
Dort halndelt es sich leider aber nur um das Referenz-Design der R7-260X. Die Costum Modelle sollten leiser sein :)
Jup aber ich gehe davon aus das MSI nicht unbedingt bekloppt ist und auf der kleineren Karte einen toll Lauteren Kühler verbaut .. ansonsten gibts auch mehr Tests in der Welt vom Internet ... der Herr Google kann einem Helfen man muss nur nicht zu kreativ sein beim Eintippen der Suchbegriffe .

wie laut ist die VTX 2GB Version?

die gibts grad für unschlagbare 137 Euro inkl. Versand

VTX ;Vision Tek; Club 3D ;Power Color = Tul
Review 260x von der Vison Tek; 3D Club

137€ sind nicht gerade günstig:) ,da gibts ja z.B Asus DCII 7850 mit 2GB

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die schnellste passive Karte, die mir bekannt ist. Allerdings Preis/Leistungsmäßig in keinem Verhältnis zueinander..
http://geizhals.de/powercolor-radeon-hd-7850-scs3-ax7850-1gbd5-s3dh-a943384.html

Und gerade da brauchst du gute Gehäuselüfter, damit die Luft nicht steht, was wiederum Lärm erzeugt und den Nutzen nochmals relativiert..:Freak

Kauf einfach eine von den hier vorgeschlagenen Karten, pass eventuell nochmals die Lüfterkurve etwas an und gut ist.

Sapphire Forum
Zurück
Oben