so leid es mir tut, aber ich bin schon wieder auf eure hilfe angewiesen
wie oben erwähnt, habe ich mir die dh4850 von gainward zugelegt, und ich hatte verdammtes glück, das sie reingepasst hat! ich habe weder nach rechts, noch nach oben oder unten platz! es war knapp!
so, das problem ist jetzt, wenn ich crysis ( und dieses problem bezieht sich NUR auf crysis) spiele, dann fährt sich mein pc nach einer weile fest. also das bild friert ein, und ich kann absolut nichts mehr machen, als den großen runden knopf an der vorderseite des gehäuses zu betätigen.
da ich im zusammenhang mit der grafikkarte auch gleich das netzteil ausgetauscht habe, habe ich mir gedacht, das sich meine grafikkarte zu sehr erwärmt!
die 4850 von gainward soll sich ja von haus aus schon gut erwärmen, habe ich gehört.
und mein kleines gehäuse ohne 5.000 lüfter tut sein übriges!
meine frage ist jetzt, was bleiben mir für optionen?
kann ich in mein gehäuse zusätzliche lüfter verbauen? kann ich den einen großen bestehenden durch einen besseren, effizienteren austauschen?
oder kann ich eventuell den lüfter auf meiner grafikkarte gegen einen besseren austauschen?
bitte bedenkt, das er möglichst die selben maße haben sollte wie der standart-lüfter, da ich keinen platz mehr habe, wie schon erwähnt.
für hilfreiche tipps und ratschläge bin ich euch sehr verbunden
Grüße