Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute
heute meinte Windows zu mir, dass ich neue Hardware hätte (?)
daraufhin neue Prüfung gemacht, Ram von 7,6 (war schonmal 7.4 und 7.7??) auf jetzt 5.9???
Und warum hat meine CPU nur 7,4??
Alles übers System in der Sig, habe Win7 HP 64bit
Aber seltsam ist es schon das der so schwankt. Bei mir habe ich immer exakt die gleichen Werte solange ich nichts am System verändere.
Auf der anderen Seite ist es schon so das dieser Benchmark eigentlich wenig aussagt. Andere Tools sind da viel besser.
Aber interessant das die Festplatte auch nur 5.9 ist. Meine zwei Jahre alte Festplatte bringt es auch nur auf 5.9. Bescheurte Logik ist auch das man nun wegen der Festplatte einen Leistungsindex von 5.9 hat, weil sich dieser immer am Wert der schwächstenm Komponente bemisst. Völliger Unsinn, gerade in Bezug auf die Festplatte.
Ich habe übrigens 7.3, 7.3, 7.8, 7.8, 5.8 bei meinem Q6950 Sockel 775 System mit 8GB DDR2 Ram und HD 6970 Grafikkarte.
Hi!
Ich meine mal gelesen zu haben dass Windows den Leistungsindex immer wieder anpasst und über Updates einspielt. Sprich wenn ich heute mit i7 980x 7.9 habe wird es in 2 Jahren mit dem selben System kein 7.9 mehr sein weil es dann schon viel bessere Prozessoren gibt und 7.9 den höchsten Wert darstellt.