Leistungsproblem mit XPS 600

Das habe ich doch schon gemacht! Ich habe heute sogar den Beta Treiber installiert, hat aber auch nichts geholfen! :(
 
Hi Paddy,
hier scheint es nicht gerade gut voran zu gehen,oder?
Hast du jetzt mit sandra alles benches gemacht?

gruss
cyrus
 
Ich verstehe wenn ich ehrlich binn, nicht was das bedeutet?!
 

Anhänge

  • Neues Bild.JPG
    Neues Bild.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 375
Du siehst doch auf der linken seite die felder mit den pfeilen oder haken hintendrann.
Da kannst du andere ,mit deinem vergleichbare systeme einstellen wenn du daraufklickst.
Dann siehst du ob dein sys mit dem referenz sys identisch ist von der leistung.
Der reine zahlenwert sagt mir auch nix,allerdings im vergleich mit einem meinem board ähnlichen kann ich sagen obs passt oder nicht.

gruss
cyrus
 
So wie ich das verstehe ist der vergleichbare PC stärker als meiner?!
 
habe ich ja gemacht! Da standen nur nicht besonderst viele zur Auswahl!
 
Zurück
Oben