Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo also die combo von curtis1989 sieht schon sehr gut aus muss ich sagen. das bedeutet dann aber auch wieder neuen cpu lüfter und neuen speicher das einzige was man mitnehmen kann wäre die gk. muss ich nochmal meine potte zu befragen :-P
der speicher soll sowieso nciht bleiben. wenn dann neuen.
budget ist offen. wenn ich der meinung bin das ist es mir wert dann kauf ich halt =)
naja also du kannst wie gesagt auch einfach ein am2+ board nehmen, da kannst deinen ddr2 ram weiterverwenden, ob du da nen quad oder hexacore drauflegst ist relativ egal, wofür dir die kohle eben lieb ist... und mit photobearbeitung wär ein quad auch nicht überfordert...
Wenn Du einmal das Geld hast würde Ich es auch investieren.
Somit hast Du dann auch erstmal wieder Ruhe.
Ich wollte meinen Intel auch erst nur Aufrüsten usw.
Bin dann halt zum Entschluss gekommen das Ich mir gleich neue Hardware hole, somit habe Ich auch erstmal ne weile Ruhe.
hmm naja komme evtl jetzt noch günstig an noch eine Sapphire HD 4870 Toxic. das bedeutet dann crossfire und das heißt dann auch neues nt denn das low budget was noch drin steckt machts dann sicherlich nciht mehr lange
ja denke auc hdas wenn das der umstieg auf ein neues system sich eher lohnen würde
Die leistungstärkste CPU für Sockel 775 ist wohl immer noch der QX9770 ( 4 x 3,2 GHz , 400 MHz FSB , 8 Multilpliaktor , 1600 MHz Rated FSB , 45 nm , 12 MB L2 Cache ) .