Redirion schrieb:dann solltest du aber keinen beschnittenen k-Prozessor nehmen, sondern den normalen 2600er.
Wieso denn bitte beschnitten? Die k-Variante hat einen offenen Multi...jeder der übertakten möchte, muss zwangsläufig diese wählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Redirion schrieb:dann solltest du aber keinen beschnittenen k-Prozessor nehmen, sondern den normalen 2600er.
dangee schrieb:Ich habe dann mal die Leistung auf cpubenchmark.net verglichen und ein Unterschied von 7,313 zu 9,897 Punkten sind doch erheblich denke ich mal.
Wie kommt es zu solche einem Unterschied?
cunhell schrieb:Wenn Du unbedingt ein neues System willst, kauf Dir eines. Aber die Begründung, dass Dir der 920er nicht mehr reicht halte ich nicht wirklich für gegeben
Cunhell
dom0309 schrieb:Fakt ist nun, dass es wenn ein 2600er sein sollte. Ob mit K oder ohne sei erstmal offen gelassen. damit ist ja jetzt die eigentlich Frage beantwort.
Kommt natürlich jetzt für mich die Frage auf ob es mehr Sinn macht eine besser Speicherunganbindung mit dem 1366 zu haben oder die CPU Power vom 1155?
Kann man schon was bezüglich der kommenden Sandys sagen? das soll ja auch eher das Upgrade zum So 1366 sein so wie ich das verstanden habe? Sollte man also evtl noch warten?