Leistungsvergleich 8800 GTS

Eraz

Lt. Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
1.678
Hallo,

ich hab damals im meinem PC im Zuge des einbaus einer ATI 6850 die 8800 GTS in einen alten PC verfrachtet. Jetzt fängt die aber an Probleme zu machen. Die Leistung reicht mir eigentlich aus da ich mit dem PC nichts aufwendiges mache.

Welche aktuelle Grafikkarte liegt denn ungefähr auf dem gleichen Niveau und weiß einer ob die AMD Trinity Prozessore auch an die Leistung der 8800 rankommen?
 
Ne ich such was, was ungefähr im Leistungsbereich der 8800 liegt und sparsam ist. Deshalb auch meine Frage ob evtl. die Grafikleistung des trinity da rannkommt
 
Zuletzt bearbeitet:
die 8800gts (320 oder 640mb?) sollte auf dem niveau einer 6670 liegen. Da würde ich mir auch die passiven ansehen:
http://geizhals.at/de/697611 z.B. die hier. Dann hast du auch ruhe(die 8800gts konnte ja schon recht ausladend sein)
 
diese liegt übrigens auf dem niveau einer gtx260 (also etwas flotter als die 8800gts)
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben