Hexor Reynolds
Lt. Commander
Glückwunsch an Lena, sie hat es sich irgendwie verdient,
wobei ich maNga einen tick besser fand.
wobei ich maNga einen tick besser fand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie war bis vor einem halben Jahr kein Künstler! Insofern ist es beachtlich, dass sie selbst als normaler Schüler bereits mit aller Kraft versucht hat sich mit allen Mitteln darzustellen! Die Amateur-Videos und Kurzfilme die sie gemacht hat bezeugen das - oder glaubst Du das es viele Minderjährige gibt, die mal eben für ein Video unter Freunden blank ziehen?Zeigt mir einen halbwegs prominenten Künstler, der nicht versucht, ein Image aufzubauen!
Für den Grant Prix ja, aber wenn Du mich damit gemeint hast, dann wirst Du gemerkt haben, dass ich auch über die Zeit davor und danach gesprochen habe. Und da wird es dann sehr darauf ankommen ob sie singen kann oder nicht und ob sie authentisch ist. Das Volk lässt die DSDS "Supastars" ja auch nach 4 Wochen fallen nachdem der massive Presse-hype weg ist.Ob die Lena gut singen kann oder nicht, ob sie authentisch ist oder nicht, spielt keine Rolle. Die Leute mögen sie und haben für die gestimmt. Da sollte genügen, oder?
Geleb schrieb:Aber Raab ansich ist geil. Pro7 traut sich nicht ihn abzusetzen, egal wie schlecht die Quoten sind. Raab hat es geschafft, die Tagesschau der Privaten zu generieren.
hasenbein schrieb:Ich möchte mal in meiner Eigenschaft als Musiker und Musikdozent meinen Senf dazugeben.
...
Das heißt, Lena hat wirklich nur deswegen gewonnen, weil sie einen Sympathiebonus aufgrund ihrer Ausstrahlung und ihres jungen Alters hatte.
...
Dieser Wettbewerb ist eine reine Farce
...
Geleb schrieb:@ShaÐe45
Nein, es gewinnt nicht sonst wer, sonder der mit den meisten Anrufen. Du kannst über den GP denken was du willst, aber mehr Zuschauer als der Super Bowl muss man erst mal schaffen. Bei jedem Event finden sich Spezialisten, die gleich herausposaunen, wie lächerlich und wie weit unter ihrem Niveau das alles ist. Aber mit solchen Phrasen beeindruckt man höchstens sein eigenes Ego.