Lenkrad gesucht für PC

SoM|BlueLion

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
197
hi Leute, ich suche ein Lenkrad für den PC, bei Amazon gibts ja etliche nur bei fast allen stehen nur spielekonsolen, kann mann die trotzdem uneingeschränkt am PC nutzen?

Hatte bisher nie ein Lenkrad und kenne mich in dem Bereich nicht aus.

Ich suche eins was Pedalen und Schaltung hat und so um die 50€ kostet, hab schon eins ins Auge gefasst aber leider steht halt nicht ob es auch für den PC geignet ist

hier mal der link:

http://www.amazon.de/Logitech-Drivi...3292217?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1184057937&sr=1-1

Was haltet ihr von dem?
Bin natürlich gerne für neue vorschläge offen, wiegesagt wichtig ist mir Gas und Bremspedal und die Handschaltung alles bis zu 50-60€
 
Guckst du Hier. :D

Ist bei Amazon auf dem ersten Platz, hört sich auch gut an. Glaub dein Lenkrad ist nur für Playstation 2.

MfG
 
hmkay, aber noch nen paar Meinungen einholen, will ja nich die Katze am Sack kaufen :)
 
Ach das Lenkrad von Oben,das Logitech is besser, wie man auch aus den Bewertungen herauslesen kann, dass es auch für den PC geeignet ist.
 
ich weiß haben wir ja gerade beide im xfire drüber gesprochen sniper ;)

kann geclosed werden, lenkrad is bestellt ^^
 
Zurück
Oben