• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lenkrad, Pedale, (Kupplung) für Ps4 und Windows 10?

otchama

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
42
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Ps4 zugelegt und möchte mir evtl noch ein Lenkradset dazu holen.
Finde aber leider nichts für ps4 und pc, da ich spiele wie NfS Carbon gerne auch noch mit Lenkrad spielen möchte. Nur das gibt es ja leider nicht für ps4.
Könnt ihr mir da weiterhelfen oder etwas empfehlen?
Preis Limit würde bei 500 euro liegen für alle 3 teile. 400 für nur Lenkrad und pedale.
Vielen dank im voraus :)
 
würd auch sagen g29 für deine Ansprüche ist das P/L sicher am Beste.
da ist halt alles dabei Kupplung und Schaltknüppel (oder war der Knüppel Zusatz?)
die Teile von Thrustmaster wären mir zu Teuer für das was man bekommt... hab da auch nie was gutes drüber hört

und es gibt grad ein Gutes Angebot bei --->https://www.fanatec.com/eu-de/wheel-bases/csl-elite-wheel-base-officially-licensed-for-ps4-eu.html

wenn man sich da was zusamm Stellt Sprengt das sicher den 500€ rahmen aber wenn nicht das Günstige Gerät dann direkt richtig ;D
 
Nicht gefunden? Kann ich mir gar nicht vorstellen, da man bei der Recherche nur auf Logitech oder Trustmaster stoßen kann.

Das Logitech G29 erfüllt da genau seinen Zweck!
Es ist PS4 zertifiziert und kann ebenfalls auf dem PC genutzt werden.

Das G920 ist das Gegenstück für XBOX und PC.

Aktuell wird das Gerät für sehr faire 200 € gehandelt, mit Lenkrad und Pedale.
Schaltung funktioniert dann über die Shifter.

Eine extra Oldschool-Schaltung muss man für ca. 50 € nachkaufen, wenn man diese möchte.
 
Vielen dank für die schnellen Antworten.
Ja, nicht gefunden, weil überall nur support bis windows 8.1 angezeigt wird. Deswegen bin ich mir da unsicher.
 
Zurück
Oben