Lenovo G570 M519SGE zum spielen geeignet?

Miffi

Cadet 3rd Year
Mein Sohn möchte gerne einen Laptop zum Spielen von GTA 4, Mindcraft, Need for Speed Shift haben. Spielen möchte er mit mittleren Grafikeinstellungen.
Ist der Lenovo G570 M519SGE mit 4096 Ram dafür ausreichend?

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man die Grafikkarte umbauen lassen, oder hättet ihr einen Laptop mit einer besseren Grafikkarte im Budget von 450€?

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das gehen? Das Media Markt Gerät kostet schon 400€ und hat eine kleinere CPU und keine ded. GPU.
Wer mehr Leistung will muss mehr zahlen.

Ansonsten bleibt dir wohl nur die Bucht um was halbwegs anständiges für 400€ zu bekommen.

Für 400€ gibt es nichts, was den Ansprüchen auch nur so weit genügt, dass es halbwegs Spaß macht, da sind die 500€ schon Untergrenze.

Das mit der Grafikkarten-Nachrüstung wurde meiner Meinung nach nicht ausdrücklich genug widerlegt: Vergiss es komplett! Abgesehen von einigen teuren Spielenotebooks, die diese Option bieten, ist es so teuer und aufwändig, dass man es als unmöglich bezeichnen kann. Also ich rede von Neuentwurf einer Schnittstelle oder ähnlichem. Externe Schnittstellen sind zwar möglich, aber ebenfalls mindestens so teuer wie ein ganzes Notebook.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Antworten, dann muss ich mal weitersuchen.
Auch Danke für den Link wegen der Grafikkarten.

Zurück
Oben