Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Sohn möchte gerne einen Laptop zum Spielen von GTA 4, Mindcraft, Need for Speed Shift haben. Spielen möchte er mit mittleren Grafikeinstellungen.
Ist der Lenovo G570 M519SGE mit 4096 Ram dafür ausreichend?
Da muss man aber ein paar Abstriche bei der Verarbeitung machen.
Aber deinen Sohn wird egal sein wieviel Plastik an den Notebook ist, hauptsache er kann zocken.
Für 400€ gibt es nichts, was den Ansprüchen auch nur so weit genügt, dass es halbwegs Spaß macht, da sind die 500€ schon Untergrenze.
Das mit der Grafikkarten-Nachrüstung wurde meiner Meinung nach nicht ausdrücklich genug widerlegt: Vergiss es komplett! Abgesehen von einigen teuren Spielenotebooks, die diese Option bieten, ist es so teuer und aufwändig, dass man es als unmöglich bezeichnen kann. Also ich rede von Neuentwurf einer Schnittstelle oder ähnlichem. Externe Schnittstellen sind zwar möglich, aber ebenfalls mindestens so teuer wie ein ganzes Notebook.