Lenovo G580 (2189) Kein Sound mehr

Night Shift

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.109
Hi,

der Laptop meiner Schwester mit WIN 8 gibt plötzlich keinen Sound wieder [Lenovo G580 (2189)]
Ich habe schon versucht die Treiber zu Aktualisieren, deinstalliert und wieder neu Installiert, aber es tut sich nichts!
Im Mixer zeigen die Balken an das Ton wiedergegeben wird, aber ich höre rein gar nichts.
Könntet Ihr mir einen Tip geben woran das liegen könnte?
Lautstärke ist nicht gemutet oder Kopfhörer angewählt oder sowas, er müsste eigentlich Töne ausspucken...
Habe es sowohl mit den Conexant und Realtek Treibern von Lenovo versucht, ohne erfolg :(
 

TimDim

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.666
Schonmal andere Kopfhörer angeschlossen?
 

Night Shift

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.109
Ne es geht ja nicht um die Kopfhörer, sondern um den Sound mit den Verbauten Lautsprechern.
Mit Kopfhörern hört man seltsamerweise Musik...???

P.s. Sehr Komisch... Kopfhörer dran, dann wieder abgesteckt und plötzlich geht auch der Sound von den Internen Lautsprechern... Gibt es dafür eine Erklärung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neon_

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
544
P.s. Sehr Komisch... Kopfhörer dran, dann wieder abgesteckt und plötzlich geht auch der Sound von den Internen Lautsprechern... Gibt es dafür eine Erklärung?
War vielleicht Kondenzwasser in der Kopfhörerbuchse oder anderes - der Laptop hat jedenfalls gemessen das Kopfhörer eingesteckt sind und hat den Sound darüber ausgegeben; erst durch das entfernen der Kopfhörer misst der Laptop sicher das er das Signal nicht mehr dort ausgeben kann.
 
Top